BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Spielplatz Akrobatik

Jeans – Colloseum, Schuhe – Rosa, Top – H&M
Ein etwas anderer Outfit-Post vom Sonntag. *grins* Ich war im Kurpark Oberlaa spazieren. Ein wirklich toller Park, aber irgendwie haben nicht allzu viele Blumen geblüht, was ich etwas schade fand. Dafür gibt’s dort einige tolle Spielplätze!!! Spielplätze soweit das Auge reicht! Ich liebe ja Klettergerüste, Rutschen, Schaukeln, usw. Und wenn man die kleinen Kinder von den Klettergerüsten schubst, dann hat man auch genug Platz für sich selbst. SPASS!!! Ich habe natürlich keine kleinen Kinder vetrieben!

10 Responses

  1. @ Jen: Geht so… meine halten meist ein Jahr, sind aber wirklich fast täglich in Gebrauch. Aber für 15 € kann man da nicht meckern…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert