BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Willkommen auf Chamy.at

Bei Chamy.at handelt es sich um einen Lifestyleblog, in dem es sich hauptsächlich um Tipps und Tricks aus dem Beautybereich, sowie super leckere Rezepte dreht, die ihr auch mit Familie, oder nach einem stressigen Arbeitstag noch ohne großen Aufwand zubereiten könnt. Hinzu kommen auch immer mal wieder Life-Hacks und Haushaltstipps, die euch helfen, die Herausforderungen des Lebens zu meistern.

Im Mai 2009 von Carmen in Österreich gegründet bereichere ich selbst seit 2011 den Blog mit Beiträgen zum Thema Beauty und Food und bin mittlerweile für die redaktionelle Gestaltung hauptverantwortlich zuständig. Das gilt auch für unseren Reiseblog Chamy travels…, einer informativen Plattform für Reisetipps aus Europa und der ganzen Welt. Schaut doch mal vorbei!

Das Gesicht hinter dem Blog

Als Kind des Ruhrgebiets bin ich in einer Region aufgewachsen, die von Vielfalt und Veränderung geprägt wurde und in der ich einen starken Heimatbezug entwickelt habe. Hier ist man bodenständig, gerade heraus, neugierig und herzlich – alles Eigenschaften, die ich auch in meine Arbeit hier auf dem Blog einfließen lasse.

Wenn ich gefragt werde, warum ich so gerne blogge, fällt mir die Antwort leicht – das Leben kann uns manchmal vor Herausforderungen stellen und daher beschäftige ich mich in meiner Freizeit einfach gerne mit schönen Dingen. Ich liebe es mit allen Sinnen zu genießen und grade die Themen Food und Beauty sprechen mich daher besonders an, geben sie uns doch die Möglichkeit, uns selbst etwas Gutes zu tun. Mit mittlerweile ü40 habe ich schon viele schöne Momente erleben dürfen, viele Erfahrungen gesammelt und freue mich euch auf diesem Blog daran teilhaben zu lassen!