BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Shopping Outfit

Lang, lang ist’s her, dass ich ein Outfit gepostet habe. Aber sich selbst komplett zu fotografieren ist doof, vor allem wenn man nirgends in der Wohnung einen geeigneten Platz hat. Nachdem ich heute noch ein bisschen Zeit vorm Treffen mit meiner Freundin hatte, hab ich’s dann aber doch wieder probiert.
Nix spaktakuläres, aber zum Shoppen ideal und bequem. 😉

Shoppingtechnisch war ich echt brav, da ich ja nicht vorhatte etwas zu kaufe. Da bin ich wirklich stolz auf mich! *auf die schulter klopf* Nachher waren wir dann noch Eis essen und sind zu ihr in die Wohnung gefahren. Dort haben wir dann DSDS geguckt (Mann, da sind Typen dabei… *augenrolle* Zum Glück hab ich keinen Fernseher, weswegen ich das sonst nicht sehen kann!) und haben beim Italiener bestellt…
Echt netter Tag… könnte man gerne wiederholen! 🙂

9 Antworten

  1. Looks like you are no longer a girl, Chamy. you have become a lovely woman. Stay well and have fun in any shopping moment.

  2. Oh… I have english speaking readers?! Do you understand what I write? But thanks for the compliment and sorry for my bad english. 😉

  3. Ich find das Outfit gut un ddu hast es doch toll fotografiert. So mach ich es auch immer und das reicht doch auch… 🙂

  4. Ja, da kannst du durchaus recht haben, mit der Reizüberflutung. Es fällt halt grade jetzt auch auf, dass man eben "das richtige" verlosen muss, damit überhaupt jemand mitmacht. Wir sind in diesem Fall einfach nur froh, dass wir den Gewinn nicht selbst bezahlt haben .. das wär dann nämlich doppelt ärgerlich. :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert