BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Schlafen, Arbeiten, Essen,…

schlafen, arbeiten, essen…. Das ist zur Zeit mein Tagesrythmus und so wie’s aussieht, wird’s auch so bis nächsten Montag weitergehen. Ein richtiger Jackpot, bei diesem Wetter. (Wie schon erwähnt, das Büro ist unklimatisiert. ;-)) Für Sonntagnachmittag habe ich heute auch noch spontan eine kleine Arbeit „aufgegabelt“, auf die ich mich aber wirklich freue. Langweilig wird mir momentan also nicht. 🙂

Outfittechnisch bin ich die letzten Tage immer gleich unterwegs: ungeschminkt (bei diesem Wetter zerläuft sowieso alles), die Haare hochgesteckt, eine kurze Short und ein luftiges Top.

Nach der Arbeit hab‘ ich mir ein leckeres Essen und Himbeer-Bowle gegönnt. 😉
(Weinfest-Zeit ist! *yeah*)

7 Antworten

  1. ouh man unklimatisiert?? das is ja echt ein zumutung ö_Ö
    Du arme, hoffe hast bald wieder frei um dich zu erholen =D

    DaS Essen sieht echt lecker aus *_*

    xoxo
    <3

  2. Unklimatisierte Räume sind übel! Aber ich muss echt sagen, du siehst auch ungeschminkt hübsch aus.

    Ausserdem finde ich das Top sehr schön 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert