BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Royal Navy von Orly

Da ich mich aus Lustlosigkeit in den letzten Woche kaum (außer 2x eigentlich gar nicht) geschminkt habe, mussten meine Nägel dran glauben und so wurden sie jeden 2 Tag neu lackiert. Dies ist für mich eigentlich recht ungewöhnlich, da die meisten Lacke bei mir auch noch nach 5-6 Tagen ganz gut aussehen und ich sie deshalb auch immer so lange drauf lasse. Naja, wie gesagt in den letzten Wochen war ich aber lackierwütig und konnte somit ein paar Nagellack-Schätzchen die schon wochen- bzw. monatelang bei mir rumstehen ausprobieren.

Unter anderem durfte endlich der Royal Navy von Orly auf meine Nägel. Die Grundfarbe ist ein strahlendes Königsblau. Im Fläschchen sieht man außerdem hellblaue und türkise Schimmerpartikel. Beim Auftrag sieht man diese aber leider kaum noch, außer man hält die Nägel direkt ins Sonnenlicht. Finde ich ehrlich gesagt etwas schade, aber ein ähnliches Problem hatte ich schon mit „Hip Queens Wear Blue Jeans!“ von Catrice. Ebenfalls ein schönes Blau mit Schimmerpartikel, welche man aber nur im Fläschchen und nicht auf den Nägel sieht. Von der Deckkraft hingegen bin ich ziemlich begeistert. Eine dicke Schicht hat ausgereicht und auch die Trockenzeit war ganz okay.

Übrigens habe ich auf Wunsch einiger Leute die Teilnahmeregeln für mein Gewinnspiel gelockert. 

5 Responses

  1. Was für ein schöner Farbton. Ich finde die Haltbarkeit der Orly Nagellacke auch ganz toll. Aber wenn man die nicht direkt aus Amerika ordert oder mitbringt, sind sie mir einfach zu teuer, da ich niemals diese riesigen Flaschen leer bekomme.

    Deine Nägel sehen übrigens super gepflegt aus. Die Länge und Form gefällt mir gut.

    Dann versuche ich doch einfach alternativ mal den von Catrice.

    LG
    Chrissy

  2. Ein sehr schönes blau =)

    Das mit dem Schimmer und Glitzer ist immer ärgerlich…
    habe auch einen hellblauen Lack der dunkelblau schimmern soll, aber leider sieht man auf den Nägeln garnichts mehr davon. ( in der Flasche ja)

    Liebe Grüße

  3. Die Farbe ist echt schön!! Ich kenn das Problem mit den Partikeln, man kann dann gut noch einen Glitzerlack von essence drübermachen oder so, die sind echt gut & glitzern richtig! 🙂
    Dann siehts vllt. so ein bisschen spacy aus 🙂

    Liebe grüße (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert