BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Preview: Manhattan LE Lotus Effect Nagellacke

Da wir schon bei Manhattan und Nagellacken sind und ich von dieser Pressemitteilung, die ich gerade eben erhalten habe, echt begeistert bin, gibt’s dazu mal einen Post, obwohl ich normalerweise ja keine Previews blogge.

MANHATTAN TREIBT’S BUNT – DIE LIMITED EDITION LOTUS EFFECT

März 2011: Farbrausch! Mit den trendigen Nagellacken der LIMITED LOTUS EDITION läutet MANHATTAN die heiße Jahreszeit ein: Egal ob Urban Jungle, Night Out oder Underwater Love, in 20 limitierten Farben sind die Lacke das wohl heißeste Accessoire des Sommers – und bringen nicht nur Eis zum Schmelzen. Hands up: Der Lotusextrakt sorgt für extra Glanz und noch längere Haltbarkeit.

Die LIMITED LOTUS EDITION ist für 3,95 Euro ab 16. Mai 2011 für kurze Zeit im Handel erhältlich.


Die Le werde ich mir auf alle Fälle angucken, da einige interessante Farben dabei sind. Außerdem besitze ich auch schon 2 dieser Lotus Effect Lacke und mag sowohl den Auftrag, als auch die Haltbarkeit. Den Preis finde ich zwar ein bisschen „teuer“ (also im Vergleich zu P2 Lacken, wo man sich um das Geld 2 Lacke kaufen könnte), aber trotzdem interessante LE. Besonders interessieren mich Nr. 1, Nr. 4, Nr. 5, Nr. 10 und Nr. 14.

Wie gefallen euch die Lacke?

4 Antworten

  1. Schöne LE !
    Ich mag Nagellacke eh super gerne.
    Der Preis geht so, finde ich.

    Werde mir wohl die Farben 7, 12, 13, 14 und 17-20
    mal anschauen gehen und vielleicht eine adoptieren ;-D
    Farbe 14 und 20 finde ich richtig chic!

    Alles Liebe

  2. Den Preis finde ich eigentlich total okay.
    Ich glaub ich werde mir auf jdf mal Nummer 1, 6, 7, 9, 16, 17, 18 und 19 anschauen 🙂

  3. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert