BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Outfit – Shoppen

Heute war ich von Pantene ins mobile Spa bei der SCS
eingeladen (Bericht folgt noch), weswegen ich den Ausflug in die SCS eigentlich
gleich mit shoppen bzw. Weihnachtsgeschenke besorgen verbinden wollte. Keine
gute Idee, denn das Shoppingcenter war – für meine Verhältnisse – zu voll: Kein
Parkplatz, lange Wartezeiten bei der Umkleide/Kasse,…. Super. Aber zumindest habe
ich jetzt alle Weihnachtsgeschenke beisammen und ich brauche mich mit dem Thema
„Weihnachten“ für dieses Jahr nicht mehr auseinandersetzen. In den nächsten
Tagen bastle ich dann noch die Weihnachtskarten (habe Unmengen an Material
besorgt!)
und layoute das Fotobuch für meine Eltern fertig und dann will ich
bis zum Heiligen Abend nichts mehr von Weihnachten wissen.

 Pullover: Syndikat, Hose: Clockhouse, Schuhe: Deichman, Kette/Uhr/Gürtel: alt
So und ich mache mich jetzt an meine To-Do-Listen, irgendwie werden die von Tag zu Tag länger und ich komme gar nicht nach alles abzuarbeiten. Ich habe noch soooo viele Blogeinträge (u.a. noch von Mailand!) die ich bloggen möchte, dann wollte ich mal wieder Ordnung in meiner Schmink- und Schmucksammlung machen, Fotos aussortieren und sichern, Geburtstagskarten basteln, Fotobuch machen, usw.
Habt ihr eigentlich ein verlängertes Wochenende, oder müsst ihr auch am Montag arbeiten gehen und habt nur Dienstag frei?

10 Antworten

  1. Tolles Outfit. Gefällt mir echt gut. Leider steht mir sowas nicht. Wow du hast schon alle Weihnachtsgeschenke, ich hab gerade mal 4 von gefühlten 1000 Stück. Da warst ja ganz schön fleissig.

    LG Mickaela

  2. Ich hasse volle Einkaufshäuser. >_> Da hab ich nie Lust mich in die Schlange vor den Umkleiden oder vor den Kassen einzureihen…

    Ui du kaufst schon Weihnachtsgeschenke? Darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht!

  3. Ich habe Montag frei. Jippie 🙂 Ich freu mich schon aufs Geschenke kaufen, nur jedes Jahr gebe ich mehr Geld aus, als ich eigentlich will, dabei kommts darauf garnicht an. Nun ja, nächste Woche, habe ich mir fest vorgenommen, fange ich mit dem Weihnachts-Shopping an.

    Liebe Grüße, Doreen 🙂

    PS: Du siehsts super aus 🙂

  4. Ich find das so krass…ich habe mir noch gar keine Gedanken über Weihnachten gemacht O_o
    Ich muss am Montag leider in die Uni, hab nur Di frei .__.

  5. Ich war gestern auch in der SCS. Es war eine Katastrophe, überhaupt kein Parkplatz und drinnen war auch alles so vollgestopft und eng.
    Also ich glaube, dass war mein letzter Samstagsbesuch vor Weihnachten. Fahre nur noch unter der Woche hin.

    *Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert