Oh mein Gott, was war das für ein Wochenbeginn: Schnee, Schnee und noch mehr Schnee. In den Weihnachtsferien kein einziges Schneekörnchen und jetzt liegt zentimeterhoch der Schnee. Dasselbe Spielchen wie letztes Jahr, wo dann im Februar der Kälteeinbruch kam, wir aber auch keine „weiße Weihnacht“ hatten.
Am Wochenende (als diese Fotos entstanden sind) habe ich mich noch mächtig gefreut, dass der Boden etwas angezuckert ist, aber spätestens Montagmorgen, als ich dann mein Auto gut 15 Minuten von Schnee und Eis befreien durfte, war die Freude auch schon wieder weg. 😉 Und spätestens, als dann die Bahn auch noch 20 Minuten Verspätung hatte, hab ich das Wetter nur noch verflucht. Seid ihr auch ins Schneechoas gekommen, oder hat es euch verschont?
Etwas Gutes hat es aber doch, denn ich möchte in den nächsten Wochen unbedingt rodeln (am liebsten auf die Erlebnisrodelbahn am Zauberberg/Semmering) gehen. Perfektes Wetter also. 🙂
Ansonsten gibt’s eigentlich wenig zu berichten, außer dass ich dank des Dschungelcamps ein totaler Fernsehjunkie geworden bin. Ab 22 Uhr sitze ich hibbelig mit Chips und Cola vor der Flimmerkiste. (Ich hoffe mein Fitnesstrainer liest das nicht, aber ich bin im absoluten Ausnahmezustand! Sorry! ;-)) Ich habe euch hier ja schon über meinen ersten Eindruck der Kandidaten berichtet, mittlerweile hat sich aber die ein oder andere Meinung etwas geändert. Interessiert euch Dschungelcamp-Klatsch, dann würde ich morgen ein „Update“ dazu schreiben. Oder geht’s euch eh am Arsch vorbei, und ich soll nicht auch noch darüber berichten?! 😉 Ich bin ja noch immer, bzw. noch viel viel viel mehr als zuvor, Olivia Jones Fan. ♥ Der Typ ist der Hammer und wäre er nicht schwul, würde ich ihn auf der Stelle heiraten wollen. (Ok, will ich auch so! Vielleicht können wir uns ja irgendwie einigen, dass er Bi wird. ;-)) Selten so einen gelassenen, hilfsbereiten, humorvollen, korrekten, ruhigen, zurückhaltenden, ehrlichen und doch direkten und polarisierenden Menschen gesehen. (Und wahnsinnig gut aussehend ist er als Mann -> klick auch noch. Schaut euch doch seine wunderschönen blau-grauen Augen an… und dieses Lächeln… *hrhr*) Ja mit Olivia würde ich gerne meine Schminke teilen. *seufz*
Genug der Schwärmerei, ich muss mir jetzt Popcorn machen und meinen zukünftigen Mann/Frau (bin ich nun halb-lesbisch, wenn ich ne Transe gut finde? :-P) im Fernsehen anfeuern!
22 Antworten
Ohh ich bin auch totaler Dsungelcamp-Fan 😀 Olivia mag ich auch sehr. Ich hab ihn/sie noch nie ohne Make up gesehen, sieht schon ungewöhnlich aus. Nur hat er sich nicht die Lippen aufspritzen lassen? 😀
Und Joey mag ich auch irgendwie… er ist so planlos süß 😀
Dschungelcamp.. argh.. sagen wir lieber nichts dazu.
Aber dein Outfit ist wirklich toll. Ich würds dir so aus dem Schrank klauen!
Also das Dschungelcamp ist jetzt auch nix für mich, aber das Outfit finde ich wirklich klasse 🙂
Das war leider eine Gratis-Beilage zur Glossybox von Oktober oder so…ich weiß leider auch nicht, wo es solche zu kaufen gibt…:(
Viele Grüße, Doreen 🙂
Ja – bitte ein Dschungel-Update! Ich bin Fan der ersten Stunde – das muss einfach sein!
Deine Hose ist echt super schöN! :> Neid ♥
Wie schon erwähnt, die Hose ist wirklich wahnsinnig toll! Sollte wohl öfter mal in Billigläden schauen 😉 Will aber demnächst mal wieder zum Primark, da gibts ja auch viele, bunte Hose, vielleicht gibts jetzt schon mehr Pastelltöne, meine weinrote liebe ich ja!
Ach und das Dschungelcamp hasse ich, kann damit absolut nichts anfangen..am schlimmsten ist ja Twitter während der Sendezeit!
dein Outfit ist toll, besonders der Blazer!
Dschungelcamp… muss meiner Meinung nach nicht unbedingt sein, ich schau es mir nicht an und flüchte schon jeden Abend von Twitter, wenn es dort mit dem Livebericht der Bloggerwelt los geht 😀
Wobei ich deine Trash-TV-Euphorie total nachvollziehen kann, am Montag ist die neue Staffel "Traumfrau gesucht" auf RTL2 angelaufen und da bin ich auch immer ganz angekratzt weil man wie bei einem Unfall einfach schauen muss 😀
you are FAT
Dein Outfit steht dir wirklich gut 🙂
Sag mal von wo hast du den diesen tollen Nagellack gekauft? Finde die Farbe einfach toll 🙂
Das Outfit sieht hübsch aus.
Aber hmm Dschungelkamp, ich guck es nicht. Mag es auch nicht :/
Aber es gibt sicher viele da draussen sie sich daran beköstigen
Oh, Olivia Jones hab ich auch noch nie ungeschminkt gesehen! Ist nicht so mein Fall aber jedem seine Schwärmerei! Hab das Jungelcamp bisher noch gar nicht gesehen. Liegt wohl an der Uhrzeit! 😉
Und die Fotos im Schnee find ich sehr cool!
Viele Grüße
Ich schaue auch Dschungel Camp und mein Freund auch :O Irgendwie kann man einfach nicht wegsehen.
Und tolles Outft
Hast du meine Mail bekommen?
Liebe Grüße Nicole
Schon am 10.01 an mail@chamy.at 🙁
Wegen dem Blogging Friend Button
Hier ist der Link, den ich habe es bei tinypic hochgeladen, so ist es leichter zum Einfügen 😉
http://i46.tinypic.com/34gq9ah.jpg
Dein Outfit gefällt mir auch außerordentlich gut. Hätte jetzt auch gern so eine grüne Hose! 😀
lol…. bei uns ist auch das totale wetterchaos. an weihnachten war es viel zu warm für schnee, und jetzt schneit es ununterbrochen. der schnee ist zwar nicht so hoch, aber es ist eiskalt. und die züge haben bei uns mindestens 10 minuten verspätung, wenn nicht sogar mehr. wollte ja noch ein paar bilder von der schneelandschaft machen XD hatte bis dato noch keine zeit dafür gefunden XD
dschungelcamp schau ich leider überhaupt nicht. ist nicht so meins XD ich schau allgemein recht wenig fern XD hocke dafür umso mehr an dem pc XD
hast du in dem outfit denn nicht gefroren? der blazer sieht nicht allzu dick aus O_O
Interesse 🙂 Ich liebe Dschungelcamp 😀
Da ich mir grundsätzlich jegliche Outfit- Kommentare spare (mangels Kompetenz ;)), mich Dschungelcamp so ganz gar nicht interessiert (ausser, dass ich als Schweizer natürlich dem [Porno- Süchtigen] Patrick Nuo den Sieg wünsche- wobei sich hier die Frage stellt, ob es nicht eher als Sieg zu verbuchen ist, wenn man dort so früh wie möglich wieder raus kann) und darum auch Olivia nur vom Hörensagen kenne, beschränke ich mich mal aufs Wetter… Schnee ist TOLL! Haben wir heute auch endlich wieder mal gehabt. Schöne Fotos- vor allem das Erste finde ich toll!
grüsse
http://schicksalssucher.blogspot.ch/
her mit denem statement 😀
ich schaue es zwar nicht abends sondern bekommenur das aus rtl tagsüber mit (und fr und sa schau ichs ausnahmsweise) seeeeehr amüsant!
ich find ja die katzenmama und oliiiii auch super! also wenn er /sie/es nicht dschungeltranse wird ;D
Das Outfit gefällt mir richtig, richtig gut! Besonders der Blazer steht dir total gut!
Gerne mehr Dschungeltratsch 😉 gucke es nur am Wochenende, Falle unter der Woche gegen 22 Uhr ins Bett 😉 lese dann am nächsten Tag immer alles auf Bild.de 😀
Und der Schnee nervt mich einfach nur tierisch, hatte mit dem Winter abgeschlossen und als der erste Schnee fiel hätte ich mich am liebsten ins nächste Flugzeug gesetzt oder Winterschlaf angefangen…
http://www.kamerakind.blogspot.de
Ich finde dein Outfit total hübsch! Steht dir echt gut 🙂
LG
Lobna
http://maquilage.blogspot.co.at/
Oha, das ist Olivia Jones? Hui. Hätte ich ja nie erkannt.
Ich muss aufjedenfall morgen mal die vergangenen Folgen ansehen, auf welchen Sender kommt das nochmal? Müsste ja eigentlich auf deren Homepage online sein.
Bin mal gespannt, Fiona soll ja total dünn geworden sein. Was heisst soll, ich hab sie in der Bahn in der Bildzeitung gesehen (hab beim Sitznachbar gelunst, hihi) da sah sie ja schon erschreckend aus.
Und Carmen? Ich vermisse deine hellen Haare :-/
Liebst, Jane
von shades of ivory