BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Outfit: Coral

Oh Mann, irgendwie hinke ich mit dem Posten ganz schön hinterher. Als ich gerade dabei war meine Speicherkarte zu formatieren, fiel mir dieses Outfit in die Hände, welches ich noch nicht gepostet habe. Es gammelt nun schon seit Ostern unbeachtet auf der Speicherkarte rum, aber da ja Outfits zeitlos sind, will ich’s euch nicht vorenthalten. Vor allem liebe ich Coral zurzeit. 
Shirt: Takko, Blazer: Urban Poison (Frankfurt), Hose: Forever18, Schuhe: Rosa, Schmuck: Primark (Armband & Kette), Schmuck Krone (Ohrringe)
Für das Nageldesign hatte ich damals ja schon einen Extra-Post gemacht. Also wenn euch die genauen Farben interessieren –> klick.
Den Blazer habe ich ja schon länger und sogar schon mal ein ähnliches Outfit damit gepostet. Die Schuhe sind hingegen neu und wurde an diesem Tag zum ersten Mal getragen. Sie sind wirklich sehr bequem und die Farbe ist einfach hammer. Vor allem mal was anderes als die Standard-Farben (schwarz, weiß, grau, braun,…) für Schuhe. Und der Blazer hat exakt (!) die selbe Farbe wie die Schuhe, auch wenn es auf den Fotos dank unterschiedlichem (Sonnen)-Licht nicht so scheint.

Wenn dieser Post online geht, bin ich wahrscheinlich gerade im Wiener Prater. Am 1. Mai findet dort nämlich immer ein Fest mit Musik, Essen und Trinken statt und man bekommt, soweit ich weiß, 50% auf manche Fahrgeschäfte. Eigentlich bin ich ja nicht so der Freund von Hitze, Menschenmassen, noch mehr Hitze und noch mehr Menschen, aber naja. Ich bin gespannt, wie es wird und vor allem freue ich mich schon aufs Essen im Schweizerhaus…
Was macht ihr denn schönes an diesem Feiertag?

15 Antworten

  1. Wunderschönes Outfit :). Ich muss leider arbeiten, wünsche dir aber einen wunderschönen, sonnigen Feiertag 🙂

  2. Das wundervolle Wetter genießen! Vielleicht werde ich nachher mal etwas für meinen Körper tun und Rad fahren 🙂

  3. Super schönes Outfit! Ich finde es vor allem sehr "stimmig" mit der Wiederholung der Farbe an den Füßen. Wirklich toll! Kann man die Schuhe irgendwo online bestellen? Die finde ich nämlich besonders schön ^^

  4. Hallo,
    die Schuhe sehen ja klasse aus! Ich bin auch ein Fan von bunten (farbigen) Schuhen! Wo genau gibts die denn zu kaufen? Bin schon lange auf der Suche nach richtig schönen roten Pumps!

    ganz liebe Grüße und einen schönen 1. Mai
    Chrissi

  5. @Chrissi Danke! Die Schuhkette heißt "Rosa". Gibt etwas 4-5 Läden davon in Wien, ob's die auch in anderen Ortschaften gibt, weiß ich leider nicht…

  6. ich würd so gern wieder mal nach wien! bin zwar auch kein fan von den fahrgeschäften, aber ich kucke gern zu und es gibt immer so lecker zu essen dort 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert