BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Outfit: Bordeaux

Nur schnell ein Outfit vom Wochenende mit den kurzen Haaren… Zum Vergleich hier sieht man ganz gute meine vorige Haarlänge und meine Haarfarbe. Sind nun also um etliches kürzer und dunkler… (Bild 5 ist noch am farbechtesten von allen.)
Zum Outfit ist eigentlich nicht viel zu sagen, hatte ich ähnlich (nur mit ner Hose und ner anderen Kette) schon mal hier getragen. Und ja, ich trage auch diesmal wieder nix unter der Bluse außer einem BH. Ich persönlich find’s so einfach schöner, als noch ein Top drunter zu ziehen. Und da ich ja noch nen schwarzen Blazer drüber trug, war’s auch nicht ganz so nackt. 😉
Bluse: Primark, Blazer: H&M (aktuell), Rock: H&M, Stiefel: Rosa Schuhe, Kette: Oasap* (aktuell)
So und ich werfe mich jetzt mal unter die Dusche und dann ins Bett… Ich glaub ich krieg ne Erkältung und das Fitnesscenter gerade eben hat mir jetzt den Rest gegeben. Carmen kaputt! 🙁

35 Responses

  1. die Bluse sieht toll aus! 🙂 und woher hast du den lippenstift? der sieht toll aus. ich such auch noch einen dunkelroten:)

  2. auf den ersten beiden Fotos wirkt dein Gesicht irgendwie total orange… nicht böse sein, ist mir nur aufgefallen.. 🙂

  3. Find ich sehr cool! Bluse und Lippenstift sind ja perfekt abgestimmt, wow! 🙂
    Du hast genau die Haare, die ich mir früher (als ich noch nicht kurze Haare hatte) gewünscht habe!
    LG
    Helen

  4. Ich fand deine langen Haare sooo schön. Aber deine neue Frisur gefällt mir auch wirklich gut. Sieht irgendwie ganz anders aus, auch in Kombination mit der Brille. Und dein Make-up finde ich auch toll.

    LG
    Chrissy

  5. Frisur und Haarfarbe passen dir wirklich gut! Hast du dich mittlererweile schon daran gewöhnt?

    Und das Outfit finde ich auch toll!

  6. Toll siehst du aus!!! ♥
    Und deine Haare sind auch wunderschön. Muss mal schauen, ob ich die Bluse noch bekomme. Rock und alles weitere hätte ich schon zum Nachstylen. Also Danke für die Inspiration! 😉

  7. Kurier dich gut aus. Reicht schon, wenn ich hier vor mich hin leide…. Määäh.
    Gute Besserung aus der BrotBox!

    Auch wenn ich gerade um jeden cm bei meinen Haaren kämpfe und erst mal meine Kinnlade auf den Boden knallte (DIE SCHÖNEN HAARE!!!) …
    Muss ich zugeben, es steht dir sehr gut! Du wirkst viel reifer damit.

    Liebe Grüße vom Brötchen, welches unter dem Plapperverbot fast mindestens genauso leidet, wie unter der Mandelentzündung selbst ^^

  8. Sieht einfach hammer aus – alles sieht so harmonisch aufeinander abgestimmt aus! Die Haare stehen dir (kann man sowas auch bei Haaren sagen?^^)
    Gute Besserung!

  9. also deinen kommentaren auf facebook nach hätt ich mir deine haare noch kürzer vorgestellt. is ja gar ned so schlimm wie du tust 😉 schaut lieb aus!

  10. Cooles Outfit, sieht gut zusammen aus. Und ich find die Boots klasse.
    Sind die Haare da noch Friseurgeföhnt, oder ist das Bild neu? Sieht zwar auch gut aus, aber mir haben die langen Haare besser gefallen.
    Aber Hut ab. Hätts mir nicht getraut. Niemand kommt an meine Haare. Lol.

    Grüße, Jane
    von shades of ivory

  11. Tolles Gesamtbild! Die neue Haarlänge steht Dir sehr gut. Und die Bluse ist einfach nur wunderschön!
    Was für einen Lippenstift trägst Du eigentlich?

  12. Ich finde du siehst edel damit aus – die Haare, die Brille, die Bluse… Rock und Stiefel wirken wiederum lässig. Gekonnter Look! Gute Besserung wünsche ich dir! LG, Sylvie

  13. sorry, mir gefallen die kurzen haare an die null ich find kurze haare mit so naturlocken scheußlich schaut aus wie ein afro ^^das geht nur mit längeren haaren – bei so kurzen GLÄTTEN!

  14. Hach, wie immer kann ich nur sagen, dass ich dieses dunkelrote Oberteil einfach nur liebe. *___*
    Warum muss mein nächstre Primark nur so weit weg sein?

    Liebe Grüße
    Christina

  15. oh mein Gott, ich finde die Bluse sooo schön!! Farbe und Schnitt gefallen mir voll gut!

    Deine Haare sehen übrigens auch sehr schön aus 🙂 steht dir wirklich sehr gut, finde ich.

    LG Patricia

  16. ok, ich weiß jetzt nicht ob mein Kommentar abgesendet wurde, also auf ein neues:

    Ich finde die Bluse traumhaft schön 🙂 Sowohl Farbe als auch Schnitt gefallen mir sehr gut!

    Deine Haare find ich auch sehr schön, steht dir wirklich sehr gut, finde ich 😉

    LG Patricia

  17. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert