BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Nespresso-Blogger-Projekt: bunt

Da heute wieder Donnerstag ist, gibt es einen neuen Beitrag zum Nespresso-Blogger-Projekt. Hier findet ihr meinen ersten Teil.
Die heutige Vorlage war bunt: gelb, braun, grün, dunkelblau,… Ich habe lange überlegt, was ich zu diesen Farben machen könnte und bin schließlich bei einem Nudelsalat-Rezept gelandet. Sehr untypisch für mich, aber irgendwie hatte ich Lust darauf etwas zu „Kochen“. 🙂
Bei den Zutaten habe ich mich an der Vorlage orientiert. Braun = Thunfisch, Gelb = Nudeln, Dunkelblau = Oliven, Grün = frischer Schnittlauch und Ruccola Salat,…

Ich glaube eine genaue Beschreibung, wie ich den Salat gemacht habe, brauche ich wohl nicht schreiben. Einfach die Nudeln kochen und dann alle Zutaten klein schneiden und zu den abgekühlten Nudeln dazurühren. Und obwohl ich (!!!) das gekocht habe, hat es sogar ganz annehmbar geschmeckt. 😉

Generell bin ich ein total großer Fan von diversen Salaten im Sommer. Ich könnte mich im Sommer ausschließlich von Salaten, Smoothies und Eisschokolade ernähren. Davon dafür aber in Unmengen.


Habt ihr ein Lieblingssalatrezept?

Weitere Inspirationen  findet ihr bei:
PoppiIsadonnaWandelbarMikeLily, und Kirschblüte.

3 Responses

  1. Hm, das sieht lecker aus! Wir haben erst 11.00 h und ich habe hunger wie ein Wolf…viel zu früh..Mist.
    Ich liebe im Sommer auch eher die leichte Küche (Salate, Kurzgebratenes,und natütlich Eis…viel Eis)
    Lieblingsrezept? Eigentlich nicht. Mein favorite ist im Moment eine Kartoffelpfanne. Hähnchenbrust mag ich auch gerne, kann man unglaublich viel draus machen!
    Ich muss mir jetzt was zu essen holen…
    Schönes Wochenende
    Lexi

  2. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert