BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Modenschau mit Larissa Marolt und Bruce Darnell

Gestern war ich ja zu müde zum Posten, also kommt heute der Bericht.

Am Donnerstag war ich mit einer Freundin auf der Favoritenstraße. Lustigerweiße war dort gerade an dem Tag eine Art Kirtag. Es gab auch ziemlich viel Schminke dort zu kaufen, aber irgendwie hat mich nichts angesprochen.

Gekauft habe ich außer dieser „Weste“ nichts.

Um 17:00 Uhr war dann am Columbusplatz eine Modenschau. Zuerst war eine Kindermodenschau und danach mit Jugendlichen. Larissa Marolt (Gewinnerin von Austria’s next Topmodel) war auch dabei.
Dann kam auch noch Bruce Darnell auf die Bühne und hat einen perfekten Lauf vorgezeigt.

Nachher gab’s noch eine Autogrammstunde von den beiden, wobei man ziemlich lange angstellt sein musste und ich fast erdrückt worden wäre. Nach 1 Stunde und einigen blauen Flecken hatte ich dann ein Autogramm und habe mir geschworen, dass ich bei so einer Autogrammstunde sicher nicht mehr teilnehmen werde.
Dann hat es auch noch begonnen sehr stark zu Regnen, weshalb wir beschlossen nach Hause zu fahren.

11 Antworten

  1. Irgendwie sieht Larissa ziemlich merkwürdig aus, das Make-up steht ihr nicht sonderlich, finde ich. Aber Bruce war bestimmt bezaubernd wie immer. 🙂

  2. Nö, Blogimarket hat sich komplett gar nicht gemeldet.
    Daher bin ich jetzt sehr Ebay-aktiv, obwohl das ganze Einstellen mich da irgendwie nervt… (meinn Laptop ist da sehr langsam).

  3. ich komme aus österreich, also kann sein, dass das in deutschland nicht so ist .. find es allerdings sehr praktisch *hihi* 🙂

    ich find den auch klasse! hab eh ganz schön lang gebraucht, bis ich so einen gefunden habe *g*

    oh, das ist natürlich äußerst praktisch (:

  4. wow bist du denn so ein großer fan von den beiden? mir wär es nämlich ziemlich egal so nen papierschnipsel zu besitzen 🙂

  5. Danke… die Weste ist übrigens für 5 Euro von KIK. Ich gehe eigentlich nie zu KIK, aber da war ich zufällig drin und hab mich in die Weste verliebt. Für 5 € ist sie ja ein echtes Schnäppchen. 😉

    Ich mag eigentlich Larissa und Bruce auch nicht so sonderlich, aber ich war "zufällig" dort und dachte mir, dass ich mir ein Foto und ein Autogrammm hole. Wusste ja nicht, dass das so mühsam wird.

  6. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert