BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Manhattan Blogger Edition Nagellacke

Manhattan hat in Kooperation mit den Blogs „Styleproofed“ und „Modepilot“ eine Nagellackkollektion mit 20 Lacken auf den Markt gebracht. Da mir die Kollektion freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde, will ich sie euch kurz zeigen und meine Lieblingslacke daraus vorstellen.

Die je zehn Farben umfassenden Kollektionen MANHATTAN ♥ Modepilot und MANHATTAN ♥ Styleproofed sind ab 2.8.2012 für ca. vier Wochen im Handel erhältlich. Inhalt der Lacke sind 11 ml und die kosten je Lack sind 3,49 €.

Im Großen und Ganzen gefällt mir die Modepilot-Kollektion einen Tick besser, da die Farben eher meinem Beuteschema entsprechen, jedoch finde ich hat Styleproofed eher ungewöhnlichere Farben, die es so im Drogeriebereich eher selten gibt. 
Einige der Farben haben einen leichten dezenten Schimmer, was ich wirklich schön finde… Leider ist es immer schwierig die Farbe originalgetreu auf dem Foto rüberzubringen…
Da ich für mich die Kollektion eher Herbstfarben enthält habe ich noch meine TOP 3 der Herbstfarben von dieser Kollektion rausgesucht.
08S – Grasshopper Cocktail // 10M – SoHo // 04S – Pumpkin Carrot Pie
Wie gefällt euch die Kollektion und werdet ihr euch etwas davon kaufen?

7 Antworten

  1. Ich bin ehrlich gesagt kein großer Manhattan-Fan, aber auch ganz nüchtern betrachtet gefällt mir davon maximal der Rotton (und davon habe ich schon zig von). Gut für mich, Geld gespart 🙂 LG, emilia

  2. Das sind richtig geile Farben – machen Lust auf NOCH mehr Sommer! =) Von den ersten drei Bildern würde ich mir am liebsten alle holen! =D

    Alles Liebe,
    Enana

  3. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert