BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Lila Laune

Hier meine Nägel der letzten Tage. Irgendwie war ich zu faul (bzw. hatte keine Zeit) zum Stampen.

Mir ist aufgefallen, dass ich eigentlich nur Rosa- und Lilatöne besitze. DAS muss ich schleunigst ändern. 😉

Uuuuund ich sollte zuerst die Nagelhaut sauber machen und DANN erst fotografieren und nicht umgekehrt. 😉

5 Antworten

  1. Danke, aber ich kann euch wohl nicht weiterhelfen. Hab den vor ner Ewigkeit geschenkt bekommen, aber es steht weder ein Name (von der Firma) noch eine Nummer drauf. Sorry!

  2. hm schade. Aber ich hab mir ja heute erstmal nen anderen lilanen gekauft. Hatte noch gar keinen lila Lack, das musste ich ändern ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert