BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Kinostart: Walking on Sunshine & Verlosung für euch

Wer auf kitschige Musical-Komödien steht, wird bei „Walking On Sunshine“ wohl auf seine Kosten kommen.  Die locker-leichte Feelgood-Komödie, die am Freitag den 26.09. in den heimischen Kinos startet, ist untermalt mit Hit aus den 80er Jahren, wie von Madonna, Cher und Roxette.

INHALT
Wer kann dem schönsten Mann der Welt wohl widerstehen? Natürlich niemand. Am wenigsten die umtriebige Engländerin Maddie (Annabel Scholey), die sich in Bella Italia in den heißblütigen Raf (Giulio Berruti) verliebt und Hals über Kopf beschließt, ihren sexy Urlaubsflirt zu heiraten. Zur Hochzeit lädt sie auch ihre Schwester Taylor (Hannah Arterton) ein – ohne zu wissen, dass diese vor drei Jahren ebenfalls ihr Herz an Raf verloren hatte. Als plötzlich auch noch Maddies ehemalige Flamme Doug (Greg Wise) auftaucht und seine Ex mit allen Mitteln zurückerobern will, ist das Gefühlschaos vorprogrammiert. Bühne frei für ein turbulentes Liebeskarussell voller Irrungen und romantischer Wirrungen!

Ich habe den Film noch nicht gesehen, denke aber er wird ähnlich witzig wie „Mamma Mia“ sein. Zur „Feier des Tages“ habe ich ja schon 2 Tickets auf Instagram verlost und verlose nun auch hier 1x 2 Tickets für den Film. Hinterlasst mir einfach bis 26.09. einen Kommentar mit gültiger Mailadresse und schon nehmt ihr an der Verlosung teil.

Übrigens läuft auch noch meinen bebe Young Care Verlosung, solltet ihr nich dran teilnehmen wollen.

(C) Bilder: Constantin Film

15 Antworten

  1. Da ich bei insta kein Glück hatte versuche ich es hier nochmal.
    Hab mir den Trailer erst angeschaut nachdem ich mitgemacht hatte und war dann hin und weg.
    Ich liebe Mamma Mia und schaue mir den des Öfteren an Wochenenden an.
    Ich denke der Film hier trifft also ziemlich genau meinen Geschmack!

    kamera.kind(at)gmx.de
    http://www.kamerakind.blogspot.de

  2. I love the 80s;) My fav' male actor EVER is John Cusack (THIS man makes every movie even better;) – he's an actor genius!;)) Well as well the music of the 80s was one of the best EVER!;)

    Well I've seen the teaser/trailer and it's NOT really my taste of such movies BUT it's great you've wrote about it!;)

    & thank's for your lovely comment – I'm as well sooooo happy, that I've seen you in real even if it was just soooo short – hope to see you soon again;)!

    Yours,

    NIKA B.

  3. "Mamma Mia" fand ich soo toll, ich hoffe echt, der ist auch so gut!
    Viele Grüße, die Alex (falale (ät) web(.)de)

  4. Hi 🙂
    eine kitschige musical – Komödie..das wäre jetzt genau das richtige 😀
    ich würde mich über die Tickets wirklich freuen :))
    Lg Patricia
    b.patricia[at]gmx.net

  5. Hört sich ähnlich an wie ein Buch von Sophie Kinsella was ich gerade gelesen habe:D
    Mal schauen, ob ich da ins Kino gehe:D.

  6. So ein schöner lustiger und zugleich herzzerreißender Musical-Film wäre genau das Richtige für mich. Super gern mache ich mit und würde mich irrsinnig über die Kinokarten freuen.
    Mama Mia fand ich damals auch schon super.
    Ganz liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

  7. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert