BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Immer wieder Sonntags #34 // Chamy

{Gesehen} eine langjährige Freundin endlich mal wieder besucht {Gehört} Sebastian Wurte (aus der letzten DSDS-Staffel) beim Auftritt am Nivea-Familienfest {Gelesen} Daniela Katzenberger „Sei schlau, stell dich dumm“, welches ich mir in ihrem Café auf Mallorca gekauft habe {Getan} Sehr, sehr viel, und wahrscheinlich vergesse ich nun auch die Hälfte, aber beginnen wir mal: Eine Urlaubswoche auf Mallorca verbracht und dort natürlich diverse Ausflüge unternommen: in den Berger reiten gewesen, dass Café Katzenberger und Jürgen Drews Lokal besuchst, Bootsfahrt, usw. Genauere Berichte findet ihr aber in meinen Mallorca-Posts bzw. werden noch folgen. 😉 Danach viel gearbeitet, einen interessanten PR-Termin gehabt (näheres erfahrt ihr demnächst noch), mich mit einer Freundin getroffen und gemütlich im Garten gesessen, auf der 70er Feier meines Onkels gewesen, den 50. Geburtstag meiner Mama gefeiert, einige Male nett Essen und Eis-Essen gewesen, meine Oma besucht und mit meinem Muuuz gespielt, das Nivea-Fest am Neufeldersee besucht, endlich wieder beim Friseur gewesen und den Schnitt auffrischen lassen, klettern im Kletterpark Mönichkirchen, mit Mama bei den Italien-Wochen im Kurpark gewesen und noch zig andere Dinge, die mir aber jetzt so spontan gar nicht einfallen! {Gegessen} große Grillplatte auf der Feier meines Onkels, ekelhaftes Essen im Hotel Sunna Park, diverse Eiskreationen auf Mallorca und auch in Wien, Wildragout mit Semmelknödeln auf der Geburtstagsparty meiner Mama, diverse selbst gemachte Wraps („Rezept“ folgt noch…), diverse Salate, Fisch mit Petersilerdäpfel, Palatschinken, Lungenbraten mit Pommes,… {Getrunken} Sangria, Champagner-Sangria, Vöslauer Balance „Mango Orangenblüte“, Eisschokolade, Hugo (*brr* ist mir viel zu sauer), Cola, frisch gepresster Orangensaft, „Gute Laune“-Tee dank Halsschmerzen,… {Gedacht} „Bald ist der Sommer auch schon wieder um… hmm, irgendwie vergeht die Zeit echt schnell!“ {Geärgert} über eine Krone-Redakteurin, was ihr ja schon hier lesen konntet {Gefreut} Dass es am letzten Tag auf Mallorca doch noch geklappt hat, dass ich mir ein Pferd mieten konnte. Über ganz viele tolle Päckchen, u.a. von Essie, Manhattan (wo u.a. die Manhattan Blogger-Kollektion enthalten war, aber auch noch neue Produkte aus dem Standard-Sortiment), L`Oreal, Braun, Avon, usw. Auf das Blogger-Picknick nächste Woche in Graz und dass ich Ende September wieder ein paar Tage frei bekomme. {Gekauft} Auf Mallorca durfte das Katzenberger-Buch, ein schickes Kleid (hatte ich gestern an, Outfit-Foto folgt also noch) und ein bisschen Schmuck mit. Ansonsten noch einiges an Schmuck im Sale,… {Geklickt} durch diverse Blogs und YouTube-Channels, aber nichts Spezielles

Geburtstagskuchen meines Onkels
Mamas 50er Feier 
selbst gemachte Thunfisch-Wraps
mein Muuuz 
Geburtstagskarte für Mama gebastelt
der Nachbar versorgt mich mit Leckereien
die neuen Lacke von Essie zugeschickt bekommen
Arbeits-Ausflug aufs Nivea-Familienfest (Backstagebilder folgen noch…)
für ne Review die neue OralB-Zahnbürste testen (man beachte meine sexy Frisur… so sehen die nach dem Aufstehen aus… *hust*)
langweilige Autofahrt überbrücken… seit Jahren (!) zum ersten Mal mit Sonnenbrille

9 Responses

  1. 1. Deine Mutter schaut dir total ähnlich! (Oder du deiner Mutter, je nachdem…)
    2. Deine Haare sehen auch in der Früh nicht so schlimm aus (wie meine) 😉
    3. Du hast ein Zungen-Piercing? 😀
    Alles Liebe, Christina

  2. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert