BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Immer wieder Sonntags #1

Laaaange habe ich mich geweigert bei Freitagsfüllern und Ähnlichem mitzumachen, aber nun gebe ich mich geschlagen, da ich die „Immer wieder Sonntags“-Posts bei anderen eigentlich auch gerne lese…

{Gesehen} Das Supertalent, Popstars Österreich, YouTube-Videos, u.a. von MyStyleandFashion und Knuffi2006 {Gehört} diverse Radiosender {Gelesen} etliche (neue) Blogs, ein paar Jugendzeitschriften {Getan} Müller einen kurzen Besuch abgestattet, Bloggertreffen am Samstag, erster Christkindlmarkt-Besuch dieses Jahr, Papas Geburtstag „gefeiert“ {Gegessen} Eispalatschinken mit Birnen und Schokosoße, das erste Mal in diesem Jahr Bratkartoffeln und einen Kuchen bei McDonalds {Getrunken} Kinderpunsch, Kakao, Eistee Zitrone {Gedacht} Morgen ist schon wieder Montag! Wieso sind Wochenenden so schnell vorbei?! 🙁 {Geärgert} Über das kalte und frostige Wetter, dass ich die Pendlerhilfe nicht bekomme und dass mich HTML & CSS wohl verarschen wollen. {Gefreut} Dass ich nächste Woche gleich 4 liebe Menschen seit langem wiedersehe! *freu* {Gekauft} ein paar Kosmetikartikel bei Müller {Geklickt} Facebook, Blogs, Infos zur Pendlerpauschale im Internet gesucht

Schoko-Birnen-Eis-Palatschinke bei Zanoni
Kakao und Apfeltorte
erster Punsch in diesem Jahr (Himbeer-Kinderpunsch, Erlös zugunsten der „Licht ins Dunkle“-Aktion)

10 Responses

  1. Oh, da wäre ich auch gerne dabei gewesen! Der Eis-Palatschinken sieht ja wohl mal sowas von lecker aus…Jammi!
    Ich finde diese Art von Post übrigens auch super, lese ich immer gerne bei anderen 🙂

  2. boah html und css wollen einen immer verarschen 😀 super post ^^ich wünsch dir auf jeden fall dass du möglichst viel bei der pendlerpauschale rausgekommst!

  3. Hi:) Schön, dass du mich auch so gefunden hast! Es war echt nett dich am Samstag kennenzulernen. Solche Blogtreffen lönnen wir gerne öfter machen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert