BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Happy Halloween

Allen ein gruselig-schönes Halloween. Seid ihr verkleidet
und geht auf Halloween-Partys, oder haltet ihr – genauso wie ich – eher weniger
von Halloween?

Sollte sich übrigens jemand über das Bild wundern, das soll
eine Domina darstellen, die ich eigentlich für mein Halloween-Special
geschminkt hatte. Ich fand den Look dann aber doch zu trashig und gewagt fürs
Internet, weswegen ich die Fotos nicht veröffentlichen wollte.

11 Antworten

  1. halloween is nix für mich – wenn man klein is, schön und gut, aber wenn man groß ist, wirds meist zu slutoween…

  2. Ich halte eher weniger davon. Bei uns in Deutschland wird das auch nicht soo geil gefeiert wie in den USA zum Beispiel. Ein anderer Grund ist: Leute, die in keiner Großstadt wohnen oder in deren Nähe keine Halloween-Partys oder ähnliches stattfindet, können auch nicht viel machen außer wenig von Halloween halten 🙂

  3. ich bin heute zwar nicht unterwegs…. aber wenn ich mir da so dein kostüm anschaue, hätte ich auch große lust mich zu verkleiden…. 🙂

  4. Ich finde das Foto sehr cool!

    Ich halte auch eher weniger von Halloween. Obwohl ich sagen muss, dass ich die großartigste Halloween-Parties in London erlebt habe und es da auch immer gern feier.

  5. Wie witzig. Ich hab mich auch mal als Domina zu Halloween verkleidet. Allerdings bei einer privaten Party. Durch die Clubs und Bars würde ich nicht so ziehen… Ich geh dieses Jahr als Psychopuppe. Da wirke ich eher niedlich als schlampig. Ist ja oft mal die Gefahr, bei Verkleidungen. =D

  6. Ich dachte auch immer Halloween – wieder mal so ein ami-Feiertag, den wir jetzt hier auch alle feiern (müssen)…
    ich war auf eine Party eingeladen und war quasi gezwungen mich zu verkleiden und so, aber es hat mega-viel spaß gemacht =)
    Glg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert