BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Halloween-Special: Spinnennetz Nägel

Heute gibt’s wieder einen neuen Beitrag zum Halloween-Special, letztens habe ich euch ja den Flurmädchen-Look gezeigt. Der heutige Look ist für die Nägel und wirklich super einfach und schnell zu machen.

Zuerst lackiert ihr eure Nägel in einer „Halloween-Farbe“ (orange, schwarz oder rot) oder passend zu eurem Outfit. Dann sucht euch einen Nagel aus, den ihr verzieren möchtet. Man kann natürlich auch alle Nägel bemalen, was ich persönlich aber „too much“ finde, weswegen ich meistens nur die Ringfinger bemale. Für die Verzierung eignen sich Tip-Painter (z.B. von Essence, Look by Bipa, P2,…) ganz gut, wobei ich auf wasserfeste CD-Beschriftungsstifte umgestiegen bin. Klingt jetzt ein bisschen merkwürdig, aber ich finde mit Tip-Paintern kann man nicht so genau arbeiten, da sie eine zu weiche Spitze haben. Außerdem dauert das Trocknen „ewig“ und wenn man unvorsichtig ist, verwischt das Muster. Diese CD-Stifte gibt’s in allen möglichen Farben in Schreibwarengeschäfte, kosten meist nur 2 € und sind wirklich super zum Zweckentfremden. 🙂
Ich habe mich für ein Spinnennetz in Schwarz entschieden und habe dazu 4 dünne Striche vom linken Eck zum Nagelrand gezogen. Dann einfach die Linien mit kleinen runden Strichen verbinden, Klarlack drüber und fertig.
Weitere Beiträge findet ihr bei:

16 Responses

  1. Das ist ne süße Idee. Aber ja, zwar dauert das Trocknen von Tip-Painter ewig (obwohl mit dem Quickdry von Essence gehts doch recht schnell) find ichs von den Farben halt intensiver anstatt die Cd Stifte.. aber coole Idee 😉

  2. Tolle idee ♥ was ich auch süß finde sind frankenstein nägel, also grün lackiert und dann frankenstein drauf :;D

  3. Das sieht echt toll aus!
    Bin sogar auf eine Halloween-Party eingeladen, da kommt mir das sehr gelegen. 🙂
    Danke Süße! <3

  4. sieht cool aus, zu halloween ist eben roter nagellack ein muss 🙂

    ps: auf meinem blog verlose ich eine american flag shorts, villeicht magst du ja mitmachen 🙂

    gruß
    lady-pa

  5. Whoa, genial!
    Leider zitter ich viel zu sehr für sowas 🙂

    DU hast einen genialen Header: Darf ich fragen, wie du den gemach hast?

    Beste Grüße
    lu 🙂

  6. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert