BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Frühlingscontest – Das Voting

Es haben ja nun doch noch ein paar mitgemacht, weswegen ich euch jetzt die kreativen Einsendungen zeigen kann. Name und ggf. Blogadresse schreibe ich in diesem Post absichtlich noch nicht dazu, damit wirklich nur die Bilder und nicht nach Sympathie bewertet wird. 🙂

Das Voting läuft bist Dienstag, 13.03. (16 Uhr), danach werde ich den Gewinner bekanntgeben. Die Umfrage befindet sich links in der Sidebar und jede IP-Adresse kann 1x für sein Favoriten-Bild voten.

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.

21 Antworten

  1. Ich hab auch mitgevotet für 2 weil die idee einfach genial ist.. 7 und 12 find ich auch noch super aber msn kann kan nur leider stimme abgeben.

  2. Abgesehen von dem Contest würde mich mal interessieren, was es mit dem "Schnullerbaum" bei Bild Nr. 8 auf sich hat. Vielleicht kann der Fotograf sich nach dem Contest mal melden und es erklären. Ich sage NACH, da Chamy ja geheim halten wollte, von wem welches Foto ist 🙂

  3. @Svenja "Zum Bild möchte ich noch erklären, dass es letzten Frühling in Norwegen entstanden ist. In diesem schönen Park gab es einen Schnullerbaum, an den Kinder, die alt genug sind und ihn nicht mehr brauchen, ihren alten Schnuller hängen. Ich finde das eine witzige Idee, und vor allem ist der Baum wunderbar bunt und farbenfroh!"

    🙂

  4. das sind wirklich tolle bilder,
    am liebsten hätte ich für mehrere abgesitmmt,
    aber da ich marienkäfer lieber, kriegt die 6 meine stimme! 🙂

  5. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert