BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Freu!

Lange darauf gewartet und HEUTE ist es so weit. Eros Ramazzotti, ich komme. 🙂 
Ich muss noch einige Dinge abarbeiten und dann mach ich mich fertig und auf den Weg.
Deswegen nur ein Mini-Post. 😉
Kann außer mir eigentlich noch jemand was mit Eros anfangen, oder bin ich die einzige, die schnulzige Italo-Musik mag?! 😉

9 Antworten

  1. Also ich habe 2 Eros-Alben in meiner Sammlung. Im Sommer höre ich das sehr gern, am liebsten beim Kochen (ist nur noch von Frank Sinatra zu toppen) Klingt eben nach Urlaub.
    Mag aber auch Gianna Nannini und Zucchero total gern.

    Ganz viel Spaß heute abend und ordentlich mitträumen! 😉

  2. ich mag fremdsprachige musik total gerne,normal aber mehr französische. von eros gefallen mir einzelne lieder total gut, zb. piu bella cosa, l'aurora oder das duett mit anastacia-i belong to you, das ist ein traum!

    lg

  3. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert