BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

EOTD – Smokey Purple

So langsam aber sicher geht es auf den Winter zu und das bedeutet für mich, dass auch viele dunkle Lidschattenfarben wieder interessanter werden, die ich in der warmen Jahreszeit etwas vernachlässigt habe. Im Sommer noch war alles zart, goldig oder bronze – aber jetzt war mir einfach nach einem recht dramatischen Look. Geht es euch ähnlich? Greift ihr auch zum Herbst / Winter hin wieder tiefer in die Farbkiste? Wenn ja, dann bin ich gespannt auf eure Meinung zu meinem AMU!

Benutzt habe ich:

  • MAC Painterly Paint Pot auf dem gesamten Lid als Base
  • NYX Jumbo Eyeshadow Pencil in Purple / 618 auf dem äußeren beweglichen Lid
  • (altes) wet´n´wild Trio „Soft Smokey“: die untere, peachige Farbe auf dem inneren beweglichen Lid und in der gesamten Lidfalte zum besseren Verblenden, außerdem das Schwarz als Verstärkung in der Lidfalte
  • Covergirl Quad „Berries & Cream“: das Weiß unter der Braue und im inneren Augenwinkel, eine Mischung aus den beiden mittleren Tönen in der Mitte des beweglichen Lids, das dunkle Lila am äußeren Lidrand und in der Lidfalte, ausserdem am unteren Lid
  • Revlon ColorStay Liquid Eye Pen in “Blackest Black” am oberen Lidrand
  • Clinique cream shaper for eyes in black diamond auf der Wasserlinie
  • Artistry Length & Definition Mascara* in black

Schon ein aufwendigeres AMU, das gebe ich zu – aber ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Endergebnis. Allerdings gilt das nicht für alle Produkte, denn besonders der Clinique Liner hat mich fast zum Verzweifeln gebracht. Er wollte kaum Farbe abgeben und war auch nicht wirklich „creamy“, so dass meine Augen doch etwas gerötet waren. Daher meine Frage an euch: könnte ihr einen tiefschwarzen, cremigen Liner für die Wasserlinie empfehlen?

Wie gefällt euch denn mein AMU? Was habt ihr denn so zuletzt getragen? Erzählt mal, oder hinterlasst mir euren Link!


18 Responses

    1. Oh danke! Irgendwie wechselt meine Brauen-Routine oft, aber derzeit bin ich echt zufrieden. Mittlerweile bin ich weg von diesem ganz dünnen Look, ich finde etwas vollere Brauen stehen mir einfach besser =D

  1. Gefällt mir gut, besonders deinen Lidstrich find ich toll-bei mir ist was das angeht momentan irgendwie der Wurm drin :/

  2. Gefällt mir richtig gut. 🙂 Ich kann dir die Twinkle Eye Pencil von Kiko empfehlen. Die sind super cremig, gibt's in verschiedenen Farben (das Anthrazit ist der Hammer) und Preis-Leistungsverhältnis ist super.

    Liebe Grüße
    Jasmin

    1. Ganz lieben Dank für die Empfehlung! KIKO hat ja wirklich erschwingliche Preise und die wenigen Produkte, die ich bisher probiert habe waren auch von der Qualität her überzeugend. Den Liner werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen!!!

  3. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert