BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Ein Bett im Kornfeld…

Ein Bett im Kornfeld… *sing* oder auch Sonnenblumenfeld. 
Hier sind noch ein paar Schnappschüsse von der ungeplanten Niederösterreich-sch**ße-wir-haben-uns-verfahren-Reise. 😉
Heute war ich mit einer Freundin schwimmen und bin zu dem Entschluss gekommen nie wieder in ein Wiener Freibad zu gehen. Massenauflauf!! Das war also mein erstes und zugleich letztes Mal Freibad. 🙂


8 Antworten

  1. ohje, aber das mit den vollen Freibädern kenne ich nur zu gut 😀
    schöne und lustige Bilder habt ihr gemacht xD

    zudem wurden dir wieder einmal 8 fragen gestellt, diesmal in einem tag von mir 😉
    würde mich freuen, wenn du mitmachen würdst :3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert