BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Zöpfe

An dieser Stelle sollten eigentlich noch ein paar lustige Fotos im Kornfeld sein, dank falscher Kameraeinstellung sind sie, allerdings unbrauchbar. :-/
Nach der Arbeit ging’s heute mit meinen Eltern aufs Weinfest (ein Fest, wo es Essen, Trinken (hauptsächlich Wein ;-)), Fahrgeschäfte, etc.) gibt. Jetzt bin ich satt, aber hundemüde. Allerdings ist jetzt noch duschen, zusammenpacken, etc. angesagt. *gähn* 
In diesem Sinne „Gute Nacht!“

11 Responses

  1. ich will jetzt nicht gemein sein, aber das outfit geht einfach gar nicht, finde ich.
    bauchfrei find ich ganz schlimm – auch wenn man wie du die figur dazu hat.
    und die hose lässt deine beine durch schnitt,farbe und waschungen dick und kurz erscheinen 🙁

  2. @ Colourblind: Kein Problem, jeder hat nen anderen Geschmack. Jeden Tag würd ich so auch ned rumlaufen, aber zum Weinfest hat der Stil eigentlich ganz gut gepasst. PS: Meine Beine sind übrigens wirklich dick und kurz, also das erscheint nicht nur so. 😉

  3. Ich find das Outfit total süß und die Zöpfe erst! Und wenn man Bauchfrei tragen kann darf man das auch tun! Ich find es sieht gut aus =) passt nur nicht zum derzeitigen Trend? Wäre mir aber genau so egal ^^ ich kanns nur NOCH nicht wieder tragen glaube ich 😀 vor 4 Jahren war das was total anderes *wein*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert