BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Das Muuuz

Da ja einige „Das Muuuz“ süß fanden und ich auch gefragt wurde, ob ich mehr Fotos habe, hier noch ein paar Muuuz-Bilder. Leider ist „Das Muuuz“ nicht besonders fotogen bzw. wirbelt wie ein Blitz durch die Wohnung, weswegen es schwierig ist ein scharfes Foto zu machen. Lediglich in der „Muuuz ist müde“-Phase konnte ich ein paar Schnappschüsse machen.

26 Antworten

  1. Dein Kater ist ja total süß! Ich würde ihn sofort mitnehmen ^^
    Er sieht aber noch recht jung aus, kann das sein?

  2. Aww einfach nur süüüß. Aber das mit den unscharfen Bildern kannte ich vom meinem Hund. Da war es auch sehr schwierig scharfe und vor allem schöne Bilder zu bekommen, aber ein paar tolle haben wir letz endlich auch irgendwie bekommen. Vor allem wenn sie müde sind geht es wirklich sehr leicht, weil sonst war er auch immer in Bewegung und hat sein Kopf bewegt.

    Aber ich finde du hast auch wirklich ein paar tolle Bilder geschossen, vor allem Bild Nr. 1 und 3 finde ich besonders putzig.

    Lg Nicole

  3. Wie toll! <3
    Ich bin ja auch ein absoluter Katzenmensch und würde wirklich ALLES für meine süßen Vierbeiner tun! 🙂

  4. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert