BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Christmas Giveaway

Wahnsinn wie schnell die Adventszeit vergangen ist und wir heute schon den Heilgen Abend feiern! Den 1. Dezember habe ich mit einem Gewinnspiel eingeläutet und auch den 24. möchte ich nun mit einer kleinen Verlosung ausklingen lassen…
Zusammen mit Michi darf ich das letzte Türchen des Österreichischen Bloggeradventskalenders öffnen und habe 3 Kleinigkeiten für euch, die ihr jeweils über einen anderen Kanal gewinnen könnt.

Diesmal habe ich das Gewinnspiel auf 3 verschiedene Plattformen aufgeteilt.

Madeleine Issing Ohrstecker // Facebook
Nummer 1 sind zierliche Ohrstecker in Silber von Madeleine Issing. Ich selbst besitze den Lebensbaum aus ihrer Kollektion und trage ihn wirklich gerne. Deshalb hoffe ich, dass sich auch jemand über diese zierlichen Ohrstecker freuen wird. Wie ihr sie gewinnen könnt? Einfach unter diesem Facebook-Beitrag erzählen, was ihr euch zu Weihnachten wünscht beziehungsweise bekommen habt.

Duftkerze von Evoka // Blog-Kommentar
Nummer 2 ist eine herrliche Duftkerze von Evoka. Besonders im Winter zünde ich gerne Kerzen an und wenn sie dann auch noch einen angenehmen Duft im Raum verbreiten ist das doch perfekt, nicht wahr? Schreibt dazu einfach einen Kommentar was euer Neujahrsvorsatz ist und schon nehmt ihr an der Verlosung teil.

Paperblanks Kalender // Instagram
Nummer 3 ist ein toller Paperplanks-Kalender, der euch im neuen Jahr sicher nützlich sein wird. Tagged dazu einfach ein Foto mit #chamyxmas und folgt @chamyrocktes und schon seid ihr im Lostöpfchen.

Alle Verlosungen sind bis 01.01. offen und selbstverständlich könnt ihr an allen Giveaways teilnehmen. Ich hoffe euch gefallen die kleinen Gewinne, und ihr seid nicht schon total übersättigt von Gewinnspielen und macht noch zahlreich mit!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Heiligen Abend und ich freue mich auf zahlreiche Teilname… Bin ja neugierig wie eure Bäume aussehen, was eure Vorsätze sind und vor allem, was bei euch so unter dem Christbaum liegt/lag.

37 Responses

  1. Hallo 🙂
    Oh die Kerze würd ich sehr gerne haben. Gerade im Winter zünd ich immer und überall Kerzen an 😀
    Lg Bettina (bettina.ganglberger@gmx.at)

  2. oh und mein Neujahrsvorsatz:
    ich muss ehrlich gestehen ich mach das nicht mehr wirklich, da ich mich eh nie wirklich dran halte 😀
    Lg Bettina

  3. Für nächstes Jahr ist mein Vorsatz, keinen Streit zu haben.
    Über das Jahr häufen sich kleine, zumeist glücklicherweise kurzfristige Streitereien, im Nachhinein meist als unnötig betrachtet.
    Daher will ich nächstes Jahr nutzen, mich vor Streitereien zu enthalten, auch da es das Jahr ist, in dem ich volljährig werde.

    Schöne, ruhige Festtage & einen guten Start ins neue Jahr!

    Liebe Grüße

    Lukas

  4. Oh wie schön, da hüpfe ich doch gleich mal ins Lostöpfchen und drücke mir die Daumen! 🙂
    Mein Neujahrsvorsatz ist wieder fitter zu werden, mehr Sport zu machen und aktiver zu sein.
    LG Lex

  5. Ich liebe Duftkerzen auch <3
    Ich möchte im neuen Jahr weniger faul sein, nicht nur Sport betreffend, sondern in allen Lebensbereichen 🙂
    LG, Bianca
    lilykiss(at)gmx.de

  6. Hallo,

    ich muss noch ein bisschen mehr Sport machen,damit ich die letzten 5 kg abnehme. Ansonsten habe ich keine Vorsätze

    Ein frohes Fest

    Olivia

  7. Liebe Carmen!

    Ich würde mich über die Duftkerze sehr freuen!

    Mein Vorsatz fürs neue Jahr:
    Entspannter sein und nicht alles zu ernst nehmen 🙂
    Das kann bestimmt nicht schaden 🙂

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein Frohes Fest!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

  8. Liebe Carmen,

    eigentlich mache ich keine Neujahrsvorsätze, weil man sich ja doch irgendwie nicht dran hällt. allerdings habe ich mir kürzlich vorgenommen, mehr für meine Bedürfnisse einzustehen und öfter mal "Nein" zu sagen. Mal schauen, wie ich das in der nächsten Zeit verwirklichen kann!

    Viele liebe Grüße und Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest!
    GLG, Nicole

  9. Wuahhh! Was für ein schöner Gewinn! Die Duftkerze ist klasse!
    Wünsche dir und deinen Liebsten ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Alles Liebe, maackii

    papiliomaackii[@]web.de

  10. Hallo,

    da mache ich doch gerne mit.
    Ich habe ehrlich gesagt noch keine Vorsätze für das neue Jahr. Mal wieder etwas abnehmen also eigentlich das selbe wie jedes Jahr.

    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünscht

    Kerstin
    glimmechen@web.de

  11. Mein Vorsatz ist mein Leben in den Griff kriegen: Mehr arbeiten, früher aufstehen, gesund und fit werden blah blah blah. So sieht's jedes Jahr bei mir aus. 😀
    Frohe Weihnachten
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)

  12. Hallo,
    mein Vorsatz ist es, gewisse (unangenehme oder mühsame) Dinge weniger aufzuschieben. Sie verschwinden deswegen ja so gut wie nie, oft wirds dann noch dümmer es machen zu müssen…
    Also kurz gesagt: Just do it! 🙂
    Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Fest und alles Liebe,
    Bettina
    betty5[at]gmx.at

  13. Ich habe es nicht so mit Neujahrsvorsätzen, da ich mir lieber übers ganze Jahr verteilt neue Vorsätze setze, wenn ich etwas in meinem Leben ändern möchte. Derzeit ist es allerdings, dass ich in Zukunft pünktlicher sein möchte, in jeglicher Hinsicht. Beim Gewinnspiel bin ich schonmal zeitlich gut dran. 😀

    LG, Alina
    h.sifuentes [at] gmx.at

  14. Mein Neujahrsvorsatz ist es brav zu lernen und keine Prüfungen für die Uni zu verschieben 🙂
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG Lisa

  15. Ich liebe Duftkerzen.
    Mein Vorsatz ist endlich wieder fitter zu werden. Gesündere Ernährung und mehr Sport.

    Liebe Grüße.

  16. Hallo!
    Eigentlich nehm ich mir für's nächste Jahr nie was vor, aber ich will unbedingt endlich mal wieder trainieren, um meine Proportionen besser zu verteilen. Hab das einfach zu lange schleifen lassen.

    LG und frohe Feiertage!
    (Rei-san[at]herr-der-mails[dot]de)

  17. Vielen Dank für die Verlosung!
    Mein Neujahrsvorsatz ist: abenteuerlustiger zu sein 😀
    Ich wünsche dir wundervolle Festtage!
    xx
    mail; mwhuber(at)bluewin.ch

  18. Hallo liebe Carmen,
    wow was für eine schöne Kerze <3 Ich bin ganz gespannt,wie sie riecht.
    Meine Neujahrsvorsätze sind:
    Ich möchte gerne meine Schminkecke nun komplett schön einrichten. Ich habe nur ein Schminktisch,aber das Drumherum gefällt mir noch nicht ganz. Außerdem möchte ich gerne mal mehr Sport treiben.

    Liebe Grüße
    Caro

  19. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert