BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Catrice LE Siberian Call – Make Up

Svenja hat euch ja schon im vorigen Post einige Produkte der Siberian Call LE vorgestellt und ich wollte euch nun auch noch ein Make-up mit dem Gloss „Rest in Forest“, dem Eyeshadow und dem Cremeblush zeigen. Getragen habe ich das Make-up bei diesem Outfit.

6 Antworten

  1. Haha, du bist der Knaller! 😉

    Ich hatte wirklich überlegt mich eher zu melden, aber ich wollte nicht, dass es so aussieht "Hey, bin wieder, adde mich wieder!", verstehst du?
    Vor allem als ich letzten Oktober in Wien war, musste ich an dich denken.

    Ich wollte auch erst mal für mich schauen, wie und ob ich den Blog führen möchte, deswegen habe ich bisher eher weniger Aufsehen darüber gemacht. Wer ihn gefunden hat, ist gut, ansonsten habe ich bisher eigentlich nicht viel dafür getan.
    Ich war mir lang nicht sicher, ob ich wieder einen Blog will, mit Bildern von mir. Ich verusche das ja auch jetzt noch ein bisschen zu vermeiden, zumindest die ganzen Einzelbilder. Nach der Trennung damals, habe ich aus Kurzschluss einfach alles gelöscht, weil ich Angst hatte, dass es offiziell wird (ist in meinem Beruf nicht förderlich). Später habe ich das arg bereut und wollte meine URL wieder zurückhaben, aber dann war sie vergeben. War aber über die Jahre immer passiv dabei und habe immer mal wieder nach der URL geschaut. Eine andere wollte ich nicht. 😉

    Naja, und dann war sie plötzlich wieder frei und ich habe sofort zugeschlagen.
    Naja, und jetzt macht es wieder Spaß. Mal sehen wo es hinführt! 😉

  2. Jeps ,ich finde das sieht wirklich gut aus. 🙂 Leider habe ich keine Produkte mehr erwischt…gerade auf den Blush war ich irgendwie scharf. 😀

  3. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert