BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Ankündigung: Beautyflohmarkt Wien // Gewinnt Early Bird Tickets

Liebe beautybegeisterte Wienerinnen,

es ist mal wieder so weit, denn diesen Sonntag findet erneut unser heißgeliebter Beautyflohmarkt statt. Da auch ich mich von vielen, vielen Sachen getrennt habe, könnt ihr mich – und knapp 30 weitere Aussteller – also am Sonntag in der Alten Halle des Museumsquartiers antreffen. Eins kann ich euch schon versprechen: Ihr werdet viele Schnäppchen machen können, denn von Drogerie bis High End und seltenen Limited Editions ist bei uns wirklich alles dabei.

Wann? 13. Dezember, 11-17 Uhr
Wo? MQ Alte Halle – Architektur Zentrum

Da wir aus den letzten Jahren wissen, dass der Andrang gigantisch ist, gibt’s ein kleines Goodie… Ich darf nämlich 5 Early Bird Tickets verlosen (3 verlose ich hier, 2 weitere könnt ihr auf Instagram gewinnen). Wenn ihr also Lust habt vorab zu shoppen, kommentiert einfach hier oder unter meinem Instagram-Beitrag und mit etwas Glück dürft ihr schon ab 10 Uhr und in Ruhe bei uns einkaufen…

Ich freue mich auf alle Fälle auf viele alte und neue Gesichter am Sonntag!

15 Antworten

  1. Das Datum ist schon rot im Kalender markiert! Wie toll, da mach ich sofort mit! Bei dem ganzen Andrang wäre das natürlich der Oberhammer früher shoppen zu dürfen 😀 Lg und bis Sonntag! Angela

  2. Ich freue mich schon auf Sonntag!Früher shoppen zu dürfen wäre toll – Gedränge mag ich gaaaar nicht 😉 wünsche dir einen tollen Verkaufs-Sonntag!

  3. Ich glaube das ist das erste Mal, dass der Beautyflohmarkt an einem Wochenende ist, wo ich in Wien bin. :DSollte ich ausnutzen! 😉

  4. Oh ich war letztes Mal auch ganz enttäuscht weil sobald ich drinnen war wars eigentlich schon wieder vorbei, deshalb wär ein early Bird Ticket diesmal super 🙂

  5. Liebe Carmen!

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich zu den Early Birds zählen dürfte <3

    Lieben Gruß,
    ulli ks

  6. Hey!
    Würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich gemütlich vorher shoppen könnte :-)Außerdem ist meine Freundin mit Krücken unterwegs und da wäre es eine große Erleichterung für uns 🙂

  7. Wow, das wäre so ein wahrgewordener Traum!
    Würde mich wirklich sehr darüber freuen, wenn ich ein Early-Bird Ticket gewinnen würde! 🙂

    Liebe Grüße und bis Sonntag, denn kommen tu ich so oder so als großer Fan 😉
    barbara.gewein[@]gmx.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert