BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

AMU in gold und petrol

Eigentlich wollte ich dieses Augen-Make-Up schon seit einigen Tagen bloggen und hatte den Beitrag auch schon vorbereitet, aber dann kam ja der Totalausfall von Blogger und alles war futsch. Also noch einmal in der Kurzform. *freu*

Das AMU habe ich mit den Manhattan Lidschatten aus der Luxopolis LE geschminkt. VIPetrol kam auf den Außenwinkel und Shampaign wurde als Highlighter und im Innenwinkel aufgetragen. Über Shampaign kam dann noch ein Pigment in Gold von Biotherm. Obwohl ich eher ein Ton-in-Ton-Fan bin, muss ich schon sagen, dass mir diese Farbkombi sehr gut gefällt.
Was meint ihr?

—————————————————————————

16 Responses

  1. Die Farbkombi sieht klasse aus. Und ich schliesse mich Mela an – deine Wimpern sind toll! Davon bin ich immer begeistert.

    LG
    Chrissy

  2. die franben sind genial und die kombination ist einfach nur super! werd ich versuchen sofort nach zu machen! toller blog, werd jetzt öfters vorbei schaun!

  3. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert