BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

2 Jahre Chamy.rockt.es – Giveaway

So ihr Lieben, ich versuche mich jetzt mal wieder zurückzumelden. Nochmal lieben Dank für die vielen Kommentare, Mails und Facebook-Nachrichten. Ich versuche sie alle nach und nach zu beantworten, da es mir aber noch immer nicht sonderlich gut geht, kann das noch dauern. Die Gewinnerin meines letzten Gewinnspiel – Creative Pink – wurde auch schon benachrichtigt.

Da diese Woche Geburtstagswoche war, kommt auch schon ein neues Gewinnspiel, beziehungsweise diesmal ein Contest. Am Dienstag wurde dieser Blog 2 Jahre alt und am Mittwoch „feierte“ ich meinen 21. Geburtstag.

Spring & Butterflies – Giveaway
EDIT: Ich habe jetzt die Teilnahmebedienungen etwas geändert bzw. „lockerer“ gemacht.
Blogger (Contest) Preis:
– Berichtet auf euren Blog über das Gewinnspiel (Bild darf gerne benutzt werden) = 1 Los
– Schreibt, schminkt, malt, macht ein Nageldesign, fotografiert, oder oder oder … etwas zum Thema „Spring & Butterflies“ = 1 zusätzliches Los
Kommentar Preis:
– Schreibt kurz unter diesen Post was eure Lieblingsjahreszeit ist und wieso
– es können auch „anonyme“ Leser teilnehmen die kein Google-Konto haben, allerdings dann bitte die Mail-Adresse angeben, damit ich doppelte Teilnahmen ausschließen kann
Der Contest läuft bis Sommerbeginn, sprich 21.06.2011, Mitternacht. 
Die Preise sind natürlich alle neu und unbenutzt. Einige der Produkte habe ich von Firmen zugeschickt bekommen, andere waren Back-ups (die Kette habe ich damals sogar 3x gekauft *räusper*) von mir und manches wurde auch extra für den Contest besorgt.
Blogger-Preis
2 Clarins Proben (Bust Beauty Firming Lotion & Smoothing Body Scrub)
e.l.f. Hypershine Gloss – Sugar Plum
Schaebens Erdbeermaske
Kette von SIX mit Schlüssel und Herz
2 Perlenarmbänder mit Schmetterling und Schleife
Essence Quattro – 02 chic -ify
2 rosa Blumenhaarspangen
MNY Balm in einem peachigen Ton
MNY Nagellack in pink
Alverde Mineral Make Up
und eine kleine Überraschung die nicht auf dem Bild ist
Kommentar-Preis
Balea Young Peachy Rose Deo
Manhattan e/s – Purple Passion
Manhattan – No Ends Mascara
p2 Palette – Golden Sunset
3 Perlenarmbänder mit Schmetterlings-Anhänger
Alverde Sonnenmilch Lichtschutzfaktor 20
Alverde Aprè Sun Lotion
MNY Gloss in rosa
rosa Schmetterlingsring
p2 Nagellack – artfull
p2 Nagellack – chic
Mitmachen können alle aus Österreich, Deutschland und der Schweiz. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Freue mich auf eure kreativen Beiträge.

58 Antworten

  1. danke fürs verfolgen…hmmm…das hört sich ja verlockend an…evt fällt mir da ja was ein;) toller blog! liebe grüsse aus zürich
    becky

  2. heii chamy hier ist mein Blogpost+AMU- Kunstwerk^^

    Meine LieblingsJahreszeit ist der Sommer… wärme, grillen, baden, Sonnenbaden und und und
    man kann schön haut zeigen und die Haut wird schön gebräunt

    smile_95@live.de

    lg deine rikki

  3. Mein Lieblingsjahreszeit ist der Sommer, weil ich es liebe in der Hitze draußen zu liegen, mich zu bräunen und zu entspannen. Ausserdem gibts für den Sommer die schönsten Kleidungsstücken und im Winter wird man so schnell krank

    Lisalovelyfayce@live.de

  4. http://silentmysong.blogspot.com/2011/05/zu-sowas-kann-man-nichts-mehr-sagen.html
    ich liebe den winter. morgens aufstehen und sehen, dass auf der fensterbank wieder eine neue decke schnee ist. nachmittags mit freunden schneeengel machen, schneeballschlachten oder schneemänner bauen. es mag kindisch klingen, aber sowas liebe ich immernoch. nachdem man total durchgefroren ist nach hause gehen, sich mit einer decke und einer heißen schokolade vor den fernseher mummeln und die lieblings-dvd gucken. und dann ist da noch die weihanchteszeit: auf weihnachtsmärkte gehen, schmalzgebäck essen und das fest mit der familie geniessen. das ist für mich das schönste 🙂

    liebe grüße, inga

  5. Meine Lieblingsjahreszeit ist der Sommer, ich hab selber Geburtstag am 22.Juni (einem Tag nach deinem Gewinnspiel, vielleicht als Geburtstagsgeschenk? 🙂
    Ich liebe es mit meinem Hund eine Runde zu drehen und dabei immer die Sonne im Nacken zu spüren.

    Michaela, michaela.ruhnau@gmx.de

  6. Supertolles Gewinnspiel und die Preise sehen auch so schön sommerlich aus, womit ich gleich zu meiner Lieblingsjahreszeit komme 😀
    Ich liebe den Sommer einfach ♥
    Da ich total verfroren bin, kann ich von der Hitze gar nicht genug kreigen, im Sommer kann man wunderbar grillen, mit Freunden zelten & schwimmen gehen. Man fährt in den urlaub wird braun…
    Doch am besten ist einfach der Geruch nach Sommer, sogar die meine Haut duftet danch, wenn ich lange genug draußen war 😀
    Liebe Grüße,
    Lilly
    ————
    meine Mail: lilly.back-to-eb@web.de

  7. Hallo,
    ich verfolge natürlich deinen Blog und freue mich über das Gewinnspiel.

    Mein Blog_Post: http://momentsofabundance.blogspot.com/2011/05/win-part-2.html

    Meine Lieblingsjahreszeit ist der Sommer. Weil… es ist schön warm und man brauch nicht Schichten von Kleidung, man wird schön braun in der Sonne und ich finde gebräunte Haut eh schöner :), meine Sommersprossen werden durch die Sonne wieder sichtbarer, man hat tolle Freizeitmöglichkeiten, wie im Baggersee schwimmen, grillen mit den Freunden oder einfach nur am Abend ein Federballmatch mit dem Freund zu spielen, die Abende sind immer schön hell und man wird dadurch nicht so schnell müde, Tiere wie Kühe und Pferde werden wieder auf die Weiden gebracht und ich kann mich dann bei einem Spaziergang an ihnen erfreuen, wenn man Eis isst friert man nicht, ich spare Zeit weil ich nicht ins Solarium muss, man kann wieder zelten gehen, usw. usw. also für den Sommer sprechen wirklich eine Menge Gründe 🙂

    Email: moments_of_abundance@web.de

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Christin

  8. hallöchen 🙂 Ich bin auch seit lange ein "anonyer" Leser un würde gern mitmachen! Meine Lieblingsjahreszeit ist der Frühling, denn es ist nicht so heiß wie im Sommer aber trotzdem wunderschön! Außerdem hab ich im Mai Geburtstag 😉
    feeshion.trends@googlemail.com

  9. Ich mag am liebsten die Jahreszeit Frühling, weil die Wiesen schön bunt mit Blumen geschmückt sind, die Temperaturen wärmer werden und die Lust für Unternehmen in der Natur wieder steigt. 🙂

  10. Huhu!

    Meine Lieblingsjahreszeit ist der Sommer. Da ist es schön warm, die Sonne scheint so schön, man kanns schön baden gehen oder einfach mit Freunden grillen oder einfach viel Zeit draußen verbringen.
    Außerdem kann man so schön braun werden 🙂

    LG
    Sunny
    butterfly1905[at]web.de

  11. Ganz einfach: Ich liebe alle Jahreszeiten
    Winter : Schnee, leckere heiße Kakaos schlürfen, im warmen Bett kuscheln
    Frühling : alles fängt langsam wieder an zu blühen♥
    Sommer: Sonne, kühles Eis, das Meer, einfach alles ist toll
    Herbst : alles wird wieder gemütlicher und ich habe Geburtstaaaag 🙂
    Wenn ich mir jetzt aber eine Jahreszeit aussuchen müsste würde ich den Winter nehmen 🙂
    Liebe Grüße von Laura ( kleinesonne90@hotmail.de )

  12. Meine Lieblingsjahreszeit ist der Herbst.
    Zum einen habe ich dort Geburtstag zum anderen eigent sich diese Zeit sehr gut um Tiere zu beobachtne was ich zusammen mit meiner Kamera gerne tue. Bevor es in den Winterschlaf oder die Winterruhe geht sind die Tiere besonders gut zu beobachten!

    Blackberryjam@web.de

  13. Meine Lieblingsjahreszeit ist der Winter. Ich vertrage die Hitze nicht sehr gut und liebe daher den kühlen Winter!

    LG Cupcake (cupcake88@gmx.net)

  14. Schönes Gewinnspiel 🙂

    Ich mag alle Jahreszeiten, bis auf den Sommer, weils zu heiß ist.
    Im Winter freut mich sich auf Weihnachten und Neujahr ^^
    Der Herbst und der Frühling sind beide Jahreszeiten an denen es nicht zu warm ist und auch nicht zu kalt, man kann alles tragen und das finde ich toll<3

    Mail: o.blossom@hotmail.com

    Libe Grüße 🙂

  15. Meine Lieblingsjahreszeit ist der Frühling, weil ich es – trotz Heuschnupfens – liebe, wenn die Blumen aus der Erde sprießen und die Bäume saftig grüne Blätter bekommen.
    Liebe Grüße!
    freaking_polly@web.de

  16. Meine Lieblingsjahreszeitzeit ist der Winter: weil es nicht so warm ist und man sich schön warm einpacken kann. Dazu gehören Weihnachten, Sylvester, Plätzchen backen, die Besuche in den Bergen machen noch viel mehr Spass wegen dem ganzen Schnee; irgendwann im Winter werde ich mich endlich mal trauen Ski fahren zu lernen :D. Also ich würde immer den Winter nehmen, verbinde das auch mit einer schön gemühtlich dekorierten Wohnung, bunten Lichtern und den Harry Potter und Twilight Filmen 😀 Glaube das war jetzt genug 😀

    Yvonne1414@web.de

  17. Meine Lieblingsjahreszeit ist der Frühling. Ich finde es total schön wenn alles anfängt zu blühen und außerdem habe ich im Frühling Geburtstag.

    Viele Grüße
    Lena

  18. Glückwunsch zum Bloggeburtstag! 🙂

    Meine liebste Jahreszeit ist der Frühling, weil da die Natur einfach so schön wieder erwacht und es nicht zu kalt und nicht zu warm ist. Außerdem hab ich im Frühling Geburtstag! 😀

    Ganz liebe Grüße,
    Leila
    miamellama[at]googlemail.com

  19. Alles Gute 😉

    Am liebsten habe ich den Sommer. Ich spiele Tennis und das geht da einfach am besten, ich liebe es, so oft spielen zu können, wie ich möchte. Ich liebe es, abends mit Freunden länger auf dem Tennisplatz oder wo anders draußen zu sein und die Wärme zu genießen. Ich liebe es, morgens mit kurzer Hose und Top mit dem Fahrrad zur Schule zu fahren. Ich liebe den Sommer 🙂

    Liebe Grüße, Caro
    grapegirl@t-online.de

  20. meine Lieblingsjahreszeit ist der Frühling, weil zum einen die Plfanzen alle anfangen zu sprießen und alles grün wird und zum anderen die Temperaturen angenehm sind. nicht zu warm und nicht zu kalt. Die richtige Jahreszeit für Röcke und Leggings und Stiefel

    Liebe Grüße, Caro
    ucarolin [ät] gmx .de

  21. Der Herbst ist meine absolute Lieblingsjahreszeit, wegen den angenehmen Temperaturen und den wunderschönen Farben.

  22. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggegeburtstag (:

    Meine absolute Lieblingsjahreszeit ist der Sommer, weil es dann immer so schön warm ist, man ins Schwimmbad gehen kann und weil wir Sommerferien haben. Wir fahren im Sommer auch in die Ferien nach Italien, was höchst erfreulich ist 😉 Im Sommer ist es auch am Morgen schon relativ warm, was mir eine gute Laune macht.

    Liebe Grüsse Nadia

    n_weber_1998@hotmail.de

  23. Meine Lieblingsjahreszeit ist der Herbst. Im Herbst habe ich Geburtstag, es ist nicht zu warm und nicht zu kalt und die Bäume sehen alle so schön aus. was will man mehr? =D
    Liebe Grüße
    elizahasasecret[@]gmx.de

  24. Hallo Chamy,

    Ich möchte auch bei deinem Frühlingscontest mitmachen und habe einen Post verfasst, den du hier abrufen kannst:

    http://venus-scribet.blogspot.com/2011/06/contestbeitrag-der-schmetterlingseffekt.html

    Dann zu meiner Lieblingsjahreszeit.
    Der Frühling (wobei ich den Herbst auch toll finde).
    Nach einem kalten und oft ungemütlich nassen Winter finde ich es unheimlich schön, wenn die Welt wieder "lebendig" wird. Blumen beginnen zu blühen, die Sonne scheint, eas einem einen Engergieschub gibt und man hört wieder Vögel fröhlich zwitschern.
    Ich mag diese helle, lebende jahreszeit – besonders nach dem trüben Winter, wo es dunkel und ekelhaft draußen ist.

    Alles Liebe.

  25. meine lieblingsjahreszeit ist der frühling. dann ist endlich diese grau-düster-schlechte-laune winterzeit vorbei! alle leute sind fröhlich, gut gelaunt und die liebe liegt spürbar in der luft. frühling ist toll.

    e-mail: my-magical-world@web.de

    es sind tolle preise und du hast einen tollen blog!

  26. Meine Lieblingsjahreszeit ist eindeutig der Sommer! Die Luft riecht so schön, die Blumen blühen, alles ist grün, man kann von morgens bis abends in kurzen Sachen rumlaufen 🙂

    Ich hoffe, ich habe Glück und gewinne bei Deinem Gewinnspiel!

    cathrin.hbg(at)gmx.de

    Viele Grüße!

  27. Huhu Chamy,

    Nachträglich alles Gute zum Blog- und eigenen Geburtstag!
    Also meine Lieblingsjahreszeit ist definitiv der Sommer.
    Ich kann es gar nicht leiden, im Winter frieren zu müssen, und da ich noch relativ nahe an den Bergen wohne, sind auch Frühling und Herbst bei uns relativ kühl.
    Von mir aus könnte es immer Sommer sein, wenn die Natur in voller Blüte ist und es jeden hinaus in die frische Luft zieht.
    Liebe Grüße,

    Engelchen22[at]gmx[Punkt]de

  28. alles liebe nachträglich auch von mir! 🙂
    meine lieblingsjahreszeit ist der frühling:
    der graue winter ist vorbei und die ersten blümchen zeigen sich, es wird wärmer und die sonne strahlt schon wider richtig, aber man schwitzt nicht, man verliebt sich, ist gut gelaunt und würde am liebsten nur pastellige töne anziehen.
    obwohl ich irgendwie alle jahreszeiten mag, ist der frühling mir die liebste!
    dir einen schönen tag 🙂

  29. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Ich lese deinen Blog schon etwas länger und finde ihn absolut gelungen… 🙂 Mach bitte weiter so
    Meine Lieblingsjahreszeit ist der Frühling… dann ist es nicht zu Warm und nicht zu kalt… ausserdem Liebe ich die Blumen im Frühling…

    Belleliicous[at]facebook.com

    Liebe Grüße, Maja

    (Ps: Bei dem Kommentar hiervor ist was falsch gegangen, glaube ich… )

  30. Hallu(:
    Meine liebste Jahreszeit ist der Herbst. Es wird langsam kühler, die Blätter färben sich gelb-orange-rot, und die pure Herbstluft ist einfach nur angenehm. Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu & ich bin einfach nur supergut drauf (:

    Mail: kleine_hexe021@web.de

    Liebste Grüße,
    Jem

  31. Meine liebste Jahreszeit ist der Winter. Wenn alles von einer weißen Schneedecke überzogen ist, strahlt die Welt so viel Reinheit und Frieden aus, dass alle Probleme des Lebens in Vergessenheit geraten. Und ich liebe es, wenn die Bäume keine Blätter mehr haben und dadurch so zart & zerbrechlich aussehen. Winter ist heißer Kakao mit Sahne, Kaminfeuer und warme Kuscheldecken 🙂

    Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße,
    primzahl47@web.de

  32. Herzlichen Glückwunsch zu dem 2. Blog-Geburtstag und auch zu deinem 21. Geburtstag! Das ist bei mir schon 5 Jahre her :-).

    Meine Lieblingsjahreszeit ist eigentlich das Frühjahr, denn es fängt dann alles an zu blühen, es wird wärmer, aber nicht zu warm und man kann schon wieder sehr schnell etwas draußen unternehmen.

    Lesername: flauschi1984
    e-Mail: info@flauschis-world.de

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Nicole

  33. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (nachträglich 😉 ) und zum Bloggeburtstag! 2 Jahre… wow!

    Meine Lieblingsjahreszeit… schwierig…ICh mag alle Jahreszeiten, außer den Herbst.
    Den Frühling wegen der bunten Blüten, der Frühlingsgefühle und dem Leben was wieder neu erwacht.

    Den Sommer wegen der Sonne, der guten Laune, die man automatisch bekommt, dem Eis und dem ganzen frischen Obst, was man nachen kann.

    Den Winter, für seine Kälte, kuschlige Abende und natürlich für Weihnachten 😉

    Email: eska-kreativ@web.de

    Liebe Grüße

    EsKa

  34. Nachträglich herzlichen glückwunsch zum geburtstag.

    meine lieblingsjahreszeit ist der sommer, weil ich die sonne und die wärme liebe und weil ich total gerne am see (oder noch besser am meer) schwimmen geh. Ich liebe Sommerklamotten und High Heels, damit fühl ich mich einfach pudelwohl. außerdem kann man viele tolle outdoor shootings machen 🙂 das geht bei mir im frühjahr nämlich nicht weil ich dank allergie ausseh wie ein zombie.

    liebe grüße
    chrissy

    christina.cl36@googlemail.com

  35. Ui – auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag! Und natürlich auch nachträglich alles gute zu Deinem Geburtstag 🙂

    Ich liebe den Frühling. Die Sonne kommt allmählich raus, es wird wärmer, die Leute netter, es ist nicht zu heiß, alles fängt an zu blühen, einfach toll!

    Email: meinweg22@web.de

  36. möchte gern mitmachen,
    Meine Lieblingsjahreszeit ist der Sommer, lange, warme Nächte. Schwimmen, sonnen, Urlaub 🙂

    Lg,
    Micki

  37. Hallo erstmal! :))

    Meine Lieblingsjahreszeiten (ich hab nämlich gleich zwei davon ;)) sind der Frühling und der Herbst.

    Den Frühling mag ich deswegen so gern, weil einfach alles blüht und man förmlich zusehen kann wie alles ergrünt. Es ist von den Temperaturen her auch super, denn ich bin eher der "nicht zu warm – nicht zu kalt Typ" 😉

    Beim Herbst gehts mir ähnlich, weil dort alles bunt wird und ich natürlich im Herbst Geburstag habe (was dem Herbst wieder einen +Punkt verschafft).

    Möchte noch anmerken, dass ich deinen Blog sehr gerne lese und immer wieder ein Grinsen auf dem Gesicht habe wegen der tollen Texte.
    Würde mich freuen wenn ich die "Auserwählte" bin… 🙂

    steffi.91@live.at

  38. Mein Lieblingsjahreszeit ist der Sommer, weil ich es liebe Röcke und Kleider anzuziehen. Außerdem sind die Sommerabende die schönsten. Einfach draußen grillen, danach an den See (Bodensee) liegen.
    Uuuuund ich mag den Sommer besonders, weil ich dort Geburtstag habe 🙂

    anikasiebert.94@googlemail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert