BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Tagged: 8 Fragen

Ich wurde letztens von Mrs. Dinosaur getagged.
Hier also die Antworten auf die Fragen:

1. Was ist das Teuerste was du dir jemals gekauft hast?
Das war mein Auto mit ca. 15.000 €. Allerdings habe ich es nicht komplett selbst finanziert, sondern habe auch einen Teil zum Geburtstag, bestandener Matura,… bekommen.

2. Was würdest du niemals anziehen?
Klamotten in denen ich mich nicht wohl fühle.

3. Was ist dein Lieblings Onlineshop?
Ich kaufe prinzipell nichts online, da ich Kleidung gerne anprobiere und auch gerne vorher den Stoff angreifen will.

4. Tollster Blog?
Meiner?! 😉 Scherz… es gibt echt haufenweise tolle Blogs. Zur Zeit sind ca. 200 Blogs in meinem Reader, wovon ich ca. 30 wirklich täglich (jeden Post) lese. Die anderen lese ich in regelmäßigen Abständen. (2-3 Mal pro Woche.)

5. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Ich habe 2004 das Internet bekommen und habe mich erkundigt was man im Net so alles machen kann. Kurze Zeit später hatte ich auch schon meinen 1. Blog bei myblog.de „eröffnet“. Der Blog hatte als Content hauptsächlich Fotobearbeitung, Webdesign, usw. 2006 habe ich ihn dann aus Zeitmangel geschlossen. Anfang 2009 ist dann dieser hier entstanden.

6. Schönste Erfahrung deines Lebens?
Hmmm… keine Ahnung. Es gibt viele schöne Momente in meinem Leben, aber nicht wirklich EIN(E) Moment/Erfahrung die soooo herausragend ist.

7. Wenn du ein Tier wärst, wärst du? und wieso?
Wohl ein Schmetterling. Ich finde die Verwandlung von der Raupe zum Schmetterling faszinierend. Außerdem stelle ich es mir toll vor fliegen zu können und „frei“ zu sein.

8. Schönstes Geschenk was du je bekommen hast?
Schwierige Frage… ich würde jetzt spontan sagen, die Herzkette von meinem Freund.

So und dann hat mich die bloglose Lee noch gefragt, was meine Eltern, Freunde und mein Freund zum Bloggen sagen.

Meine Eltern wissen zwar, dass ich blogge, aber sie wissen eigentlich gar nicht so genau was bloggen überhaupt ist. *grins* Auch meine Freunde wissen, dass ich blogge, aber denen ist es ziemlich egal. Manche erkundigen sich, wenn ich ein Foto mache, ob das für den Blog ist, aber sonst interessiert sie das null die Bohne. Und mein Freund hat selbst einige Blogs, Webseiten und Youtube Kanäle und somit ist das nichts Besonderes für ihn, dass ich Fotos von mir ins Netz stelle. (Immerhin hat er 10x so viele Fotos von sich im Internet als ich ;-))

So und nun darf ich ja auch noch Leute taggen. *hehe*
Ich habe diesmal andere Blogs ausgewählt, damit ich nicht immer die gleichen Leute tagge (und nerve ;-)), aber natürlich kann jeder den Tag beantworten, der Lust, Laune und Zeit hat.
Limelu
Bubblegum
I love Brownie

6 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert