BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Sonntagsausflug

Das Foto ist heute in Znaim (Tschechien) entstanden. Das Wetter war ok, weswegen wir einen Ausflug in unser Nachbarsland gemacht haben. Leider war die Stadt wie ausgestorben und es hatte nur ein Cafè offen, in dem es grottenschlechtes Eis und ekelhaften Kaffee gab. *würg* Ich bin normalerweise nicht sonderlich heikel, aber das war echt mies. Dafür war unser Mittagessen (an der Österreichisch-Tschechischen Grenze) total lecker.
Ansich war die Stadt ganz schön, bloß blöd, dass gar nichts offen hatte. Wir konnten nicht einmal die Burg oder ein Museum besichtigen. :-/

5 Antworten

  1. das foto ist aber äußerst hübsch!
    in tschechien war ich schon lang nicht mehr.. schade dass nichts los war, normalerweise kann man dort so gut essen!

  2. Na prima .. auch noch 2 Mal. Haben sich die "Verloser" denn mal irgendwie dazu geäussert? Oder auch einfach nichtmehr gemeldet?

  3. ich will auch mal tschechien 🙁 leider hab ich ja nur polen als nachbarsland 😀 (wenn man des als berliner betrachtet)- in polen war ich ja oft genug 😉
    auf jeden fall schaut das bild total toll aus. sieht irgendwie voll romantisch da aus 😀
    und wir haben beide die selben schuhe 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert