BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Sonntagsausflug

Es gibt im Moment nicht wirklich etwas „tolles Neues“ zu berichten, also hier mal ein paar Bilder vom Sonntagsausflug.
Top gestylt (Scherz lass nach! ;-)) am Kahlenberg, Cobenzl und am Leopoldsberg.
Der Ausblick dort ist echt toll.

Ich bin übrigens NICHT schwanger (auch wenn das teilweise auf den Fotos so aussieht :-)) und ich bin tatsächlich so blass. Und nein, diese albernen Hüte gehören NICHT mir. 😉

5 Antworten

  1. jaa, so fällt mein sonntagsoutfit meistens auch aus xP
    ist aber süß und sicher bequem.
    ich finde du brauchst mehr sonne 😉

  2. Ja, zum "wandern" (eher spazieren gehen) ist so ein schlabber Outfit ok. 😉

    Sonne bringt bei mir irgendwie nix. Ich werde sowieso nie braun. Wenn ich in der Sonne bin, werde ich ROT und nach 2 Tagen, wenn die Röte wieder verschwindet, bin ich wieder so blass… :-/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert