s.Oliver Concept Store VIP Opening Wien

Diesen Donnerstag war es so weit und Europas zweiter und gleichzeitig größer s.Oliver Concept Store feierte seine Eröffnung. Einen Tag zuvor war ich unter anderem mit Mirela und Mike beim VIP-Opening des Stores. Wir hatten eine supernette Betreuerin und durften schon im Vorfeld den Shop besichtigen und fotografieren. Durch den gesamten Laden zieht sich das Vintage-Konzept, welches sich liebevoll in der Einrichtung widerspiegelt. Das Event war auch ganz nett. Es waren ein paar C-Promis anwesend, es spielte gute Musik und es gab (weniger gutes) Essen. Shoppen konnte man an diesem Tag bis 22 Uhr und nachher gab es noch eine After-Party im Studio67, bei der ich aber nicht mehr mit von der Partie war.
Ein kleines Goodie-Bag mit Brille, Uhr, Armbändern und Buttons gab es auch noch. (Am Bild oben voll sexy mit neuer Brille… irgendwie stehen mir solche Brillen nicht.) Als Eröffnungs-Aktion wurden an 3 Tage 3.000 limitierte Jeans verteilt. Wenn ihr also heute auf der Mariahilferstraße unterwegs seid, könntet ihr noch Glück haben, eine gratis Jeans zu ergattern!
Weitere Bilder vom Opening findet ihr auch bei Mirela und Mike, von denen ich mir auch beide ein Foto für diesen Beitrag „ausgeliehen“ habe.
Mögt ihr s.Oliver, oder geht ihr wie ich, auch selten bis nie in diesen Laden?
Salzburg Apotheke Austria

11 Kommentare

  1. der laden sieht schön aus, schön vintage! die armbänder sind auch super. sonnenbrille bei nacht, da erkennt man die wahren fashionblogger *muhahaha* 😉

  2. wo genau findet man den diesen shop auf der mariahilferstraße ? p.s. sonnenbrille passt dir eigentlich gut finde ich

  3. danke für deinen kommentar 🙂 ja ich kann mir schon vorstellen, dass wien nicht mehr so spektakulär wirkt wenn man dort wohnt, aber für jemanden wie mich, der aus vorarlberg kommt ist eine stadt wie wien doch ziemlich besonders 😉
    liebe grüße, isabella

  4. Erhlich nicht? ich dachte, weil du auch das gesicht für hast ud so. 🙂
    Mensch, das ist bestimmt übelst der schöne beruf, kommt man viel rum oder?

  5. bin am sonntag am s.oliver shop in stuttgart vorbei gelaufen… der hat jetzt auch seit ein paar monaten offen, aber ich war noch nie drinnen. da ist mir aber auch aufgefallen, dass er mich ein bisschen an die tommy hilfiger läden und levis läden in new york erinnert hat 😀 übrigens sieht der shop genau gleich aus wie in stuttgart… ist wohl denen ihr neues konzept… naja ich find es hat sich zum positiven entwickelt 🙂

  6. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert