BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Schriftliche Matura vorbei

Deutsch, Rechnungswesen & Italienisch

Tja, endlich sind diese Fächer VORBEI. In Deutsch und Italienisch habe ich ein sehr gutes Gefühl. Sollte eine Note zwischen 1 und 3 werden. In Rechnungswesen habe ich kein gutes Gefühl. Ich hoffe, dass sich noch eine 4 ausgeht. *daumen drück*

Gestern hat meine Klasse eine Grillparty veranstaltet. Sozusagen, weil wir die erste Hürde geschafft haben. Ob wir bestanden haben ist zwar noch nicht klar, aber wir haben es mal hinter uns. 😉

Weiterlernen ist angesagt…

In 4 Wochen stehen uns noch die mündlichen Fächer bevor. Wobei vor den mündlichen Prüfungen habe ich nicht sooo viel Angst. Heute muss ich noch einiges für die Schule machen. In Ernährung muss ich meine Themen ausarbeiten und dann muss ich mir auch noch in Englisch was anschauen, denn morgen habe ich schon meine ersten Vorbereitungsstunden. Die werden wohl eh mehr als sinnlos sein, denn es wird jeder mehr oder weniger unvorbereitet hingehen.

Eine Antwort

  1. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert