BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Prinzessin Lillifee

Hab gestern entdeckt, dass Lu zieht an ein Gewinnspiel hat.

Das Motto ist „Kindheitshelden vs. Partyoutfit“. Man soll sich also partytauglich wie ein Kindheitsheld verkleiden. Da ich heute den ganzen Vormittag Zeit hatte, habe ich beschlossen auch an diesem Contest teilzunehmen.

Eigentlich habe ich viele Kinderserien gerne gesehen, aber im Prinzip wollte ich immer eine Fee oder eine Prinzessin sein. Was trifft sich also besser als Prinzessin Lillifee. (Die gab’s aber in meiner Kindheit leider nocht nicht.)

Hier also mein Beitrag:

Outfit noch unangezogen

Make-up

Outfit angezogen (zum Weggehen würde sollte man wohl die Krone und den Zauberstab weglassen ;-))

Dann hoffe ich mal, dass Lu mein Beitrag gefällt. *daumen drücke*

6 Antworten

  1. Danke… wobei ich nicht denke, dass ich gewinne. Karrie liegt MEINER MEINUNG nach mit ihrem Superheldenoutfit weit vorne. Aber abwarten und Tee trinken.
    Hab da nicht nur mitgemacht, weil ich unbedingt gewinnen will, sondern weils auch Spaß gemacht hat sich zu "verkleiden".

  2. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert