BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Outfit: Prosit Neujahr!

Zum Ende des Jahres gibt’s noch ein letztes Outfit von mir –  und wie sollte es anders sein – es handelt sich um ein Silvesteroutfit! Oder sagen wir ein mögliches Silvesteroutfit, da es eigentlich nur für die Fotos geshooted wurde. Aber pssst! 😉

Da ich allerdings weder eine Partymaus bin, noch sonderlich viel von der Saufer- und Knallerei an Silvester halte, gibt’s auch keine Silvesterparty für mich, sondern es wird in Jeans und Kuschelsocken auf das Feuerwerk gewartet.

Kleid: Oasap

Für all jene, die heute Abend eine Party geplant haben: Viel Spaß und lasst es – im wahrsten Sinne des Wortes – krachen! Prosit Neujahr und wir lesen uns 2015 wieder!

9 Antworten

  1. Siehst echt süß aus auf den Fotos und das Kleid steht dir supergut! Frohes neues Jahr 🙂

    siblingsscrapbook.blogspot.co.at

  2. Ich finde die Fotos auch wunderschön und schließe mich den anderen an, dass das Kleid dir super steht.
    Darf ich fragen woher du das Kleid hast?
    Liebe Grüße, Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert