BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Outfit: Cozy Weekend

Wie meine Instagram-Follower sicher schon mitbekommen haben, bin ich im Moment nicht ganz aufm Damm. Ich kränkle ja schon die ganze Woche rum, aber seit gestern Abend ist es richtig schlimm geworden. Ist ja klar, passend zum Wochenende! Aber ok, wird es eben zu einem Gammel-Wochenende in kuscheligen Klamotten auf der Couch mit Tee und selbstgemachten Muffins. Auch gut! Trotzdem hoffe ich, dass ich morgen etwas fitter (trinke eh schon das 2 Glas Aspirin Complex Brause ;-)) bin und auch noch was „sinnvolles“ mit diesem Wochenende anstellen kann. 🙂

Pulli: Sammydress, Leggings: Persunmall (aktuell), Schuhe: aus Hamburg, Schal: Chicwish (aktuell), Kette: Sammydress (aktuell), Ring: Sammydress (aktuell)

8 Antworten

  1. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert