BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Outfit: The Blogger’s Choice – Cozy Knit

Neues Jahr, neues Monat! Es ist mal wieder Zeit für eine Runde The Blogger’s Choice, und da Jane gerade etwas im Stress ist, darf ich diese Themenrunder – mit dem schönen Motto Cozy Knit – eröffnen. Gerade zur kalten Jahreszeit liebe ich alles was gestrickt ist: Strickpullis, flauschige Wollschals, Mützen, gestrickte Jäckchen und und und…
Die Fotos sind zwar schon vor einiger Zeit zusammen mit Mike entstanden, aber das Outfit trage und liebe ich nach wie vor. Einfach perfekt für die kalte Jahreszeit.

Outit knit strickpulli shooting weinherbst
Jeans: Primark, Pullover: Otto, Schuhe: Jello Schuhpark, Kette: Oasap
Outit knit strickpulli shooting weinherbst
Outit knit strickpulli shooting weinherbst
Outit knit strickpulli shooting weinherbst
Outit knit strickpulli shooting weinherbst
Dienstag – Andrea von AndySparkles
Mittwoch – Vanessa von Pieces of Mariposa und Anni von Fashion Kitchen
Donnerstag – Vicky von Stories & Smiles
Freitag – Kathrin von GetCarriedAway
Samstag – Jane von Shades of Ivory
Sonntag – Kristina von KDSecret 

12 Antworten

  1. Ich sollte auch mal damit anfangen, im Voraus Fotos zu knipsen. Würde mir einigen Stress ersparen, hihi. Wie lange dauert denn so ein Shooting immer bei dir? Würde mich mal interessieren, ich hab nämlich das Gefühl, dass ich irgendwie viel zu lange brauche.
    Ich finde dein Outfit sehr schön und Grau steht dir total gut. Die Kulisse ist traumhaft.

  2. Man sieht, dass du dich in dem Outfit wohl gefühlt hast! Und nachdem ja leider schon das ein oder andere Motto dabei war, das nicht so deins war, freut es mich immer noch sehr, dass du von diesem Thema so begeistert bist, hihi!:)

    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa

  3. Das Outfit ist sehr schön. Mir gefällt vor allem dieser kuschelige Pullover und man merkt, dass du dich darin wohl gefühlt hast.

  4. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert