BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Outfit + AMU

Nachher gibt’s noch nen kurzen Bericht vom heutigen Tag, aber ich geh jetzt erstmal Abendessen. *gg*

5 Antworten

  1. Sehr sommerlich!

    Kein Problem, Hauptsache, es gefällt mir. 😉
    Ich wollte unbedingt eins, das nicht so 0-8-15 aussieht. Es ist eine Art Satinstoff, deswegen glänzt es ein bissl (ohne blitz vielleicht weniger).

  2. Achso, Oktoberdest steht nicht ganz oben auf der Liste, aber vielleicht! 😉

    Aber hier in der Gegend gibt es genügend Anlässe.

  3. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert