BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Österreich hat mich wieder

Bin wieder zurück von Deutschland. Ich habe für die kurze Zeit wirklich viel gesehen und ein bisschen Shopping ist sich auch noch ausgegangen.

Kosmetikprodukte sind in Deutschland eindeutig billiger, deshalb musste ich zuschlagen. Ich hab mir in einer Parfümerie ein Mexx Parfum gekauft. Hab mich voll gefreut, weil es nur knapp 20 € gekostet hat. Einen Tag später war ich bei DM und dort hätte es nur 5 € gekostet! *grrr* Wer also ein Mexx Parfum (Nice, Very Nice, Wild oder Very Wild) haben will, der sollte schnell bei DM vorbeischauen.

Anstrengend war die Reise aber schon, weil wir von 7:00 Uhr morgens bis um 21:00 Uhr auf den Beinen waren.

Hier mal ein paar Fotos:

WALHALLA
NÜRNBERG
KOSMETIK AUSBEUTE
(b.pretty Produkte noch in Ö. gefunden)
MITBRINGSEL
SHOPPING (Schuhe & Ring)

5 Antworten

  1. huhu 🙂
    schöne fotos 😉 ich wohne garnicht weit weg von nürnberg und war aber glaube ich noch nie so wirklich dort unterwegs – nur am weihnachtsmarkt 🙂 ich glaube, ich muss mal wieder hin, wenn ich deine bilder so sehe…
    liebe grüße, luna

  2. Den Rübensirup hat sich eine Bekannte gewünscht, denn bei uns in Österreich gibts sowas nicht. (Logisch, sonst hätten wir ihn nicht extra aus Deutschland mitgenommen. ;-)) Ich hab den noch nicht probiert. Bin keine die so auf Süßes steht.

    Also manche Baleaprodukte sind gut und manche weniger. Von den Gesichtsreiningungsprodukten bin ich begeistert. Bei Haarshampoo und Spülung kommt es drauf an. Aber ich denke mir um den Preis (in D. ist es ja noch günstiger!) "muss" man es einfach probieren. *gg*

  3. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert