BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Meine Ohrring-Sammlung

Ich liebe sie…

Ich habe vor einiger Zeit mal begonnen meinen Schmuck zu fotografieren. Einfach nur zum Festhalten, dass ich KEINEN neuen Schmuck mehr brauche.
Ich habe echt Schmuck ohne Ende, sei es nun billiger Modeschmuck oder auch echt silberner/goldener Schmuck.

Da ich noch nicht alles fotografiert habe und es mir auch zu mühsam ist alles aufeinmal hochzuladen, beginne ich mit meiner Ohrschmuck-Sammlung. 😉

Hab am Anfang begonnen alles nach Art/Farbe zu sortieren, da aber immer mehr dazu kommt, sind die restlichen Fotos nur noch einzeln fotografiert.

Silberne Creolen/runde Ohrringe

Photobucket

Photobucket

Silberne Hänger

Photobucket

Photobucket

Goldene Creolen/runde Ohrringe

Photobucket

Goldene Hänger

Photobucket

Seeopal Ohrrunge (davon habe ich ein ganzes Schmuckset ;-))

Photobucket

Bunte Ohrringe

Photobucket

Stecker (kann man bei 9 Ohrlöcher immer gebrauchen)

Photobucket

echt goldene Ohrstecker

Photobucket

Perlmutt Hänger

Photobucket

grüne Perlen

Photobucket

Riesen Ohrringe gold

Photobucket

Riesen Ohrringe silber

Photobucket

Sterne

Photobucket

einfache Silber-Creolen

Photobucket

lila Creolen

Photobucket

Perlen Hänger

Photobucket

Schmuckset rosa Stein

Photobucket

Schmuckset Stern

Photobucket

Schmuckset Zirkonia

Photobucket

Schmuckset echt gold

Photobucket

Schmuckset echt silber

Photobucket

Ja, das war mal ein kleiner Teil meiner Schmucksammlung. 😉
Ketten, Armreifen, Ringe,… folgen irgendwann. *hehe*

7 Antworten

  1. WOW ne ordentliche Sammlung hast du da 😉
    Ich hab auch auf jeder seite 4 Ohrlöcher,aber hab net so viele ohrringe hehe
    aber sind sau schöne dabei

  2. Dankeschön… Ja, ist bei mir wie bei Schuhen. Ich „brauche“ zu jedem Gewand das passende Stück, aber trage es dann doch nur selten. Hab 4-5 Lieblingsohrringe die ich sehr oft trage und der Rest liegt eiggentlich nur rum und wartet darauf mal in Verwendung zu kommen. 😉

  3. Meine Diagnose:
    ich glaube du bist ohring-süchtig!!!

    *hihi*
    und schuh-süchtig auch noch^^
    sind aber echt tolle Stücke dabei.

  4. Danke…

    Ist aber nicht absichtlich, dass ich so viel habe… aber wenn ich irgendwas sehe, was mir gefällt, dann muss es eben mit. *hehe*

  5. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert