BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Life goes on…

(Das Foto ist noch von letzter Woche, aber ich hatte heute wieder das Kleid an.)
Nocheinmal danke für eure lieben Zusprüche. Ich habe gestern am Abend nach meinem Eintrag noch einige nette E-Mails bekommen. *euch alle knuddel* Mein Freund kam heute zum Glück endlich wieder aus dem Krankenhaus nach Hause.

6 Antworten

  1. Ich freu mich für dich, dass er nun endlich vom Krankenhaus entlassen wurde. Ich hoffe, alles regelt sich bald wieder zum Besseren. Bleib stark! =)
    Und alles Gute und Gesundheit wünsche ich ihm und dir.
    Da sieht man wieder, dass es nichts wichtigeres gibt, als einfach nur gesund zu sein und dankbar zu sein, sich zufrieden gibt, mit dem was man hat.

  2. Das hört sich zwar immer noch super stressig an, aber es geht Bergauf, das ist doch toll 🙂
    Wünsche euch beiden viel Kraft

    lg aleX

  3. Durch halten! Ihr schafft das schon.. eine schwere Zeit schweißt doch zusammen!
    Gute Besserung an deine bessere Hälfte! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert