Sorry, dass ich mich jetzt schon ein paar Tage nicht mehr gemeldet habe und euch auch keine Kommentare hinterlassen habe, aber mir geht’s nicht sonderlich gut.
Abgesehen von Halsweh und Co. habe ich seit ein paar Tagen auch eine Eierstockentzündung und Flüssigkeit in den Eileitern. Das trage ich wohl schon einige Wochen mit mir rum, zumindest sticht es mich schon einige Zeit im Unterleib. Allerdings war ich erst heute beim Arzt, der mir jetzt Tabletten verschrieben hat. Ich hoffe es wird bis wir in den Urlaub fahren besser.
Naja, dafür sind heute 2 Päckchen für mich angekommen. *freu*
Päckchen Nr. 1 ist der Gewinn von Amberry’s Gewinnspiel.
Das Gloss ist total toll. Ich habe selten so eine hübsche Farbe gesehen und der Duft ist auch ganz angenehm. Den Lidschatten habe ich noch nicht probiert, aber der trifft ebenfalls meinen Geschmack. 🙂 Dankeschön!
Das 2. Päckchen kam von einer lieben Beauty aus meinem Stammforum. Dort gibt es nämlich eine „Tauschbörse“ für Kosmetik und Co.

Da sich in den letzten Wochen und Monaten mein Kosmetik-Vorrat fast verdoppelt hat, musste ich mir auch eine neue Kosmetik-Lade machen. Meine Mutter meinte vorhin, dass ich viel zu viel Lidschatten, Lippenstifte und Co. hätte.
Hier ein paar Fotos von meiner kleinen Deko-Sammlung. Auf dem Bild fehlen allerdings einige e/s, Lippis,… weil ich die bei meinem Freund habe.
Lipglosse, Lippenstifte, Lipliner, Kajal, Wimperntusche, Lidschatten,…
Und da ich heute Nachmittag noch ein bisschen Langweile hatte, habe ich 2 zerbröselte Lidschatten gepresst.
dunkles lila + braun
5 Antworten
Boah hast du viele Sachen…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Wünsche dir viel Spaß mit den Produkten =)
Kenne das auch das sich binnen kurzer Zeit die Beauty sachen so verdoppeln und das alles nur durchs anfixen vom www^^
Ich liebe Lidschatten, na Du hast ja eine tolle Auswahl! Toll!
Danke.
Aber naja, wenn ich mir so manche Blogs anschaue und sehe, was die sich wöchentlich an Beauty-Kram kaufen habe ich echt wenig… immerhin haben sich die Sachen in den letzten 5 Jahren angesammelt. Aber ich bin eher so, dass ich zuerst ein Produkt aufbrauche, bevor ich ein neues kaufe. Und ich brauche auch nicht 20 verschiedene Blautöne, mir reichen schon 2 oder 3 verschiedene… 🙂
Wobei in der letzten Zeit vermehrt es sich echt extrem. *gg*