BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Herbstfoto-Contest – Das Voting

Die Anmeldephase für den Herbstfoto-Contest ist vor wenigen Stunden ausgelaufen und es sind in dieser Woche wirklich ein paar sehr schöne Bilder bei mir eingetrudelt. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich kann auch gar keinen eindeutigen Favoriten für mich nennen, da mir mehrere Fotos unglaublich gut gefallen. Ok, eigentlich habe ich doch so einen klitzekleinen Favorit, vor allem weil sie auch eine persönliche Geschichte zu dem Foto mitgeschickt hat. Ich mag es ja, wenn hinter einem Foto eine Geschichte steckt.
Ab heute könnt ihr also für euer liebstes Foto voten. Ich habe eingestellt, dass pro IP-Adresse nur eine Stimme abgegeben werden kann und auch Cookies werden gespeichert, jedoch weiß wohl jedes Kind wie man solche Dinge umgehen kann, weswegen ich euch einfach bitte fair zu sein!!! Ihr könnt aber natürlich eure Freunde, eure Blogleser, etc. dazu animieren für euch zu voten.
Na gut genug geredet, ich zeige euch nun mal die Fotos und nächsten Samstag wissen wir dann, wer den Kameragurt von Klickklickzoom gewonnen hat. 🙂

1. Laura
2. Leeri
3. Sarina
4. Lilian
5. Miriam
6. Janine
7. Ariane
8. Christin
9. Marie
10. Sarah
11. Jana



11 Responses

  1. Hach da sind aber wirklich so einige tolle Aufnahmen dabei <3
    Bin schon gespannt, wer schlussendlich gewinnt – hab meinen Favoriten schon =)

    Viel Glück uns allen ^-^

    LG

  2. Wow dankeschön 🙂
    Ich bin übrigens die "Debbie", bzw. heiße ich eig. Lilian, und Debbie ist ein alter Spitzname, den ich nicht mehr verwende, vielleicht könntest du das ändern? 😀
    Wäre wirklich lieb 🙂

  3. Wow echt tolle Bilder! Schade dass man nur für einen voten kann !
    vll schaust du mal bei mir vorbei?
    Würde mich wirklich freuen!

    Ganz liebe grüßen! ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert