BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Helau und Lei Lei!

Ja, schon wieder Faschingsdienstag. Ich muss sagen ich hab mit Fasching ja nicht viel am Hut. Früher fand ich’s noch cool mich einmal im Jahr „schminken“ und verkleiden zu können. Heutzutage mache ich das, wann immer ich Lust habe. 😉
Aber generell ist das Thema Fasching/Karneval in Wien kaum present. Bin aber total neugierig auf eure Kostüme. Also solltet ihr auf einem Faschingsumzug oder so gewesen sein und über eure Verkleidung gebloggt haben, nur her mit dem Link.

4 Antworten

  1. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert