BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Endlich Farbe und weiteres Blabla

Heute in der Arbeit hatte ich Zeit meinen schwarz-weiß Scherenschnitt farbig zu machen bzw. fertigzustellen. Insgesamt bin ich an dem Bild gut 12 Stunden gesessen und bin froh, dass ich nun fertig bin. 🙂 Aber es ist ein guter Zeitvertreib für zwischendurch. *hehe*

Dann habe ich von der lieben Konsumjunkie einen „I LOVE YOUR BLOG“ Award bekommen. Ein herzliches Danke!

Und dann wollte ich noch Ankündigen, dass es zu meinem 1-Jährigen Bloggeburtstag (3.Mai) und meinem Geburtstag (4.Mai) ein kleines Gewinnspiel geben wird. Also seid gespannt… 😉

10 Responses

  1. Dein Scherenschnitt ist toll geworden. Den schwarzen Scherenschnitt fand ich aber auch klasse (und hab' dich auch erkannt).

    LG
    Chrissy

  2. ich hab gelesen in Ö solls MNY auch bald geben, das zieht sich bloß noch bis zum 6. mai hin
    ich D gibts die auch noch nicht überall

  3. ich hab gelesen in Ö solls MNY auch bald geben
    das zieht sich halt noch teilweise bis zum 6.mai hin…
    in D gibts die marke auch noch nicht überall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert