BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Ein kleines Geschenk für euch…

Ja, am Blog ist es die letzten Tage still gewesen, was daran liegt, dass es mir seit letzten Sonntag nicht besonders gut geht. (Übrigens danke an alle die mir liebe Mails geschrieben haben!)
Da ich noch nicht genau weiß was es ist, und wann ich wieder fit bin (am Montag muss ich erstmal zur Blutkontrolle), kann ich auch nicht wirklich sagen, wann und wie oft in den nächsten Tagen Beiträge online kommen. Ich bin einfach verdammt müde, schlapp, habe Kopf- und Gliederschmerzen, Kreislaufprobleme und würde am liebsten den ganzen Tag schlafen. War demnach auch immer nur kurz am Handy online, wenn überhaupt.

Als kleine „Entschädigung“ habe ich aber heute etwas zum Verlosen. Vor ein paar Wochen, wurde ich von Stylefruits angeschrieben, ob ich mir nicht was für ein Gewinnspiel aussuchen möchte. Da ja Klamotten bei einer Verlosung wenig Sinn machen (welche Größe nimmt man?!), fiel meine Wahl auf Taschen, da ich gerade auch auf der Suche bin. Diese hier ist von Benetton und in einem wunderschönen Bordeaux-Ton mit Lilaeinschlag. Zuerst dachte ich, dass sie für meine Verhältnisse zu klein ist, aber so wie ich beim Auspacken gesehen habe, passt da locker ne Kamera, ne Trinkflasche und vieles mehr rein. Also doch ne Kandidatin für meine Geburtstagswunschliste. Aber mal schauen, sind ja noch ein paar Tage bis dahin… 🙂 Jetzt habt ihr auf alle Fälle erstmal die Möglichkeit dieses tolle  Prachtstück, inklusive ein paar Schmink-Goodies – ebenfalls in dem Bordeauxton – zu gewinnen.

Wie ihr gewinnen könnt?
Schickt mir bis nächsten Samstag (13.04., 20 Uhr) eine leere Mail mit dem Betreff „Gewinnspiel Stylefruits“ an gewinnspiel@chamy.at.
Wäre nett, wenn ihr noch meine Facebook-Seite liken würdet (da ja bald Google Reader abgeschafft wird), ist aber keine zwingende Bedingung.

Schönes Wochenende und wir hören/lesen uns. 😉


47 Responses

  1. boar, die ist ja total schick! ich liebe taschen, aber in bordeaux habe ich noch keine! vielen dank für die tolle möglichkeit, an diese tasche zu kommen. sie ist echt wunderschön!

  2. Meine werte waren im keller. Vorallem vitamin b(12). Mein vater hat mir dann diese brausetabletten geholt die mit geschmack bei rossmann mit vitamin b und folsäure. Seit dem gehts eigentlich super. Viel trinken, obst essen und gutes wetter genießen.:) das hat mir geholfen

  3. Oh gute Besserung hoffentlich geht es dir bald wieder besser 🙁
    Die Tasche ist wirklich richtig schön und die Farbe finde ich super für den Frühling.
    LG Schmusipou ♥

  4. Eine wirklich tolle Tasche wo ich gern mein Glück für den Geburtstag einer Schwster versuche. Dir wünsch ich ganz schnell gute Besserung und solang schau ich mir deine shcöne Seite mal genauer an 🙂

  5. Och du arme :(. Drück dich mal von fern.
    Soweit ich das mitbekommen habe, wird nur der Google Reader, nicht aber der Google Friends Connect abgeschaltet. Das würde bedeuten, dass die Leser erhalten bleiben, nur der Reader, bzw das Tool mit dem man Blogs lesen und organisieren kann wird deaktiviert.
    Also bleiben die Leser zwar erhalten, können deinen Blog darüber aber nicht mehr lesen und sehen keine neuen Posts.
    Logisch, nicht wahr? ô_O (was nützt das eine, ohne das andere?)

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

  6. Da du eine leere Mail wolltest:
    Ich wünsche dir gute Besserung – hört sich wirklich nicht toll an… 🙁

    Liebe Grüße, Becci

  7. Ich hab leider auch keine Diagnose bekommen. Hab dazu noch häufig Hitzewallungen bzw Fieberschübe und massiv erhöhte Entzündungswerte

  8. Achherrje, gute Besserung! Ich hoffe dir geht es schnell wieder besser. Krank sein ist nicht das schönste…

    Die Tasche ist toll und die Goodies die du ausgewählt hast auch *.* Wollte schon die ganze Zeit mal diesen Sandstylenagellack ausprobieren, aber bei mir sind die immer ausverkauft 😀

  9. Gute Besserung! :/ und schönes Gewinnspiel! Lieb, dass Du sowas veranstaltest 🙂 Ich mach gern mit und schicke die Mail auch bald noch ab ♥ Liebe Grüße an dich und werd schnell gesund! ^^

  10. ich wünsch dir eine baldige genesung. mir geht es momentan auch nicht so wirklich prickelnd. hab magenschmerzen T_T und das schon seit gestern. heute sieht es auch nicht gerade besser aus XD sitze hier umhüllt in einer decke, weil mir so kalt ist T_T

    und ich finde es nicht schlimm, wenn es in der nächsten zeit keine regelmäßigen beiträge mehr gibt. deine gesundheit geht vor! 😀

    fühl dich lieb gedrückt! 😀

  11. Das freut mich sehr 😀 Finds lustig, wenn man solche Tags liest und dann sehr viele Gemeinsamkeiten entdeckt 🙂 Liebe Grüße

  12. Weißt du ob/wo man in Wien oder generell Österreich P2 Cosmetics bekommen kann? Ich les da so viel drüber, aber sehen tu ichs einfach nie 🙁

  13. War bisher immer nur stille Mitleserin, aber nun mag ich doch einmal kurz kommentieren, nur um zu sagen:
    Gute Besserung Dir!!

    🙂

  14. Ich finde die tasche echt mega Klasse. So eine Tasche suche ich schon ewig. Und es ist genau auch noch meine lieblingefarbe.

    ich hoffe es geht dir bald besser und es ist nichts schlimmes. Ich stell dir mal ne tasse Tee bereit.<3

    LG Jenny

  15. ist ja mal ein cooles Gewinnspiel!
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall schon mal gute Besserung, hoffentlich ist es nix schlimmes!

  16. Oh nein, klingt gesundheitlich ja gar nicht gut 🙁 Gute Besserung, hoffentlich kann der Arzt weiterhelfen.
    Ich habe seit heute Ohrenschmerzen, Halsschmerzen, Übelkeit, mir ist kalt… klar, habja auch morgen den ersten Tag Urlaub…
    Aber selbst wenn ich heute Nacht Fieber kriege, morgen fahre ich mit meiner Mama Shoppen, a freue ich mich jetzt vier Monate drauf.

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  17. erst einmal gute Besserung. 🙂

    Sehr gerne habe ich ne E-Mail geschickt. Die Tasche würde mir sicher super stehen. Würde sie sehr gerne in meine Sammlung aufnehmen.

  18. Ich hoffe, dir gehts inzwischen wieder Besser!!!

    Trotz Krankheit hast du guten Geschmack bewiesen! Den die Farben sind echt super, alle miteinander! Wenn ich krank bin, bekomme ich sowas nie hin 🙁

    LG
    Sandy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert