BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Colour Key – Portrait

15 Responses

  1. Ach da hab ich nur mal Glück gehabt an dem Tag, vielleicht lags auch am Shampoo, hihi. 🙂
    Aber meistens sind fotos die "nur" zwischendurch gemacht wurden sind, sie schönsten und natürlichsten 🙂

  2. Woaaah mit den einzelnen haaren… muss doch super anstrengend gewesen sein, das Bild so zu berbeiten? o.o
    Sieht aber auf jeden Fall toll aus <3

  3. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert