BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

AMUs der letzten Tage

Ja sie sind nichts Besonderes geworden. Die waren auch nur zum „schnell weggehen“.

 weiß, helles türkis und dunkles türkis

helles türkis-grün und olivgrün
Wie gesagt nichts Besonderes. Heute bin ich überhaupt komplett ungeschminkt. Wahrscheinlich muss ich eh nicht das Haus verlassen und wenn dann nur ganz kurz.
Naja, ich muss mich jetzt an die Arbeit machen, ich werde mich aber am Nachmittag (höchstwahrscheinlich) nochmal melden.

7 Antworten

  1. Schön geschminkt. Deine Augen haben so eine schöne Mandelform 🙂

    Willst Du nicht bei meinem Gewinnspiel mitmachen?

  2. Dankeschön ihr beide!

    @ LaLadyBunny: Ich nehme meist den weißen Kohl Kajal von P2 und "umrande" dann den Innenwinkel vom Auge. Der ist so schön weich und hät super gut! Und dann tupfe ich noch weißen Lidschatten (von b.pretty) drüber. Allerdings kommt das weiß nur so toll zur Geltung durch den weißen Kajal. 😉

    @Mirizza: Gewinnspiel?! Schon wieder ein Gewinnspiel!? Hab ich da was verpasst? *gg* Klar, bin ich dabei… Warte ich muss nur mal lesen, um was es überhaupt geht. *gg* Aber im Prinzip mach ich eh alles, wenn mir langweilig ist. 😉

  3. eigendlich wollte ich nach einen farbton für meine wände suchen, ein heller türkiston, und bei der bildersuche auf google war dann dein bild dabei und das hat mich auf einen guten tip gebracht auch mal türkis /hellblau auszuprobieren. sieht sehr schick aus , liebe grüße leeni

  4. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert